Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckklappen Schalter Metallwippe defekt

Diskutiere Heckklappen Schalter Metallwippe defekt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, zum Heckklappenschalderdefekt vielleicht mal etwas ungewöhnliches. Der elektrische Taster funktioniert noch, auch wenn aus der Gummikappe...

  1. Erwin

    Erwin Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    zum Heckklappenschalderdefekt vielleicht mal etwas ungewöhnliches.
    Der elektrische Taster funktioniert noch, auch wenn aus der Gummikappe sehr viel Schmodder rauslief.
    Der Metallbügel ist aber leider an der rechten Seite gebrochen siehe Bild.
    Gibt es das Teil einzeln?
    Grüße

    IMG_0789.jpg
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Mach doch neu, spätestens im Winter hast du Probleme. Ansonsten der Schrottplatz hat so was sicher.
     
  3. #3 air-beck, 27.08.2013
    air-beck

    air-beck Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier, 2.0 TDCI
    Ne einzeln gibt's das nicht. Ich hatte mir auch den kompletten Schalter neu geholt und jetzt ist Ruhe.

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4
     
Thema:

Heckklappen Schalter Metallwippe defekt

Die Seite wird geladen...

Heckklappen Schalter Metallwippe defekt - Ähnliche Themen

  1. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

    Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  2. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

    Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

    Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  4. Scheinwerferreinigungsanlage defekt

    Scheinwerferreinigungsanlage defekt: Hallo. Ich bin hier neu und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe natürlich schon ganz viel gesucht aber nichts gefunden. Bei meinem Mondeo...
  5. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...