Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckklappen Schalter Metallwippe defekt

Diskutiere Heckklappen Schalter Metallwippe defekt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, zum Heckklappenschalderdefekt vielleicht mal etwas ungewöhnliches. Der elektrische Taster funktioniert noch, auch wenn aus der Gummikappe...

1. Erwin

Erwin Neuling

Hallo,
    zum Heckklappenschalderdefekt vielleicht mal etwas ungewöhnliches.
    Der elektrische Taster funktioniert noch, auch wenn aus der Gummikappe sehr viel Schmodder rauslief.
    Der Metallbügel ist aber leider an der rechten Seite gebrochen siehe Bild.
    Gibt es das Teil einzeln?
    Grüße

IMG_0789.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Mach doch neu, spätestens im Winter hast du Probleme. Ansonsten der Schrottplatz hat so was sicher.

4. #3 air-beck, 27.08.2013
    air-beck

air-beck Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier, 2.0 TDCI
    Ne einzeln gibt's das nicht. Ich hatte mir auch den kompletten Schalter neu geholt und jetzt ist Ruhe.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4

Thema:

Heckklappen Schalter Metallwippe defekt

Die Seite wird geladen...

Heckklappen Schalter Metallwippe defekt - Ähnliche Themen

1. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  2. Kabelfarben SSA Schalter

Kabelfarben SSA Schalter: Hi Läute hat jemand die Farben vom SSA Kabel Belegung Oder Auch einen Schaltplan wo die Pins beschrieben sind von einem SSA Schalter mit...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung

DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung: Hallo, es ist ganz dringend. Ich hatte heute einen Unfall. Der Crash Schalter hat sich aktiviert. Kann mir jemand sagen, wo sich der Crash...
  4. Heckklappe öffnet nur mit schlüssel

Heckklappe öffnet nur mit schlüssel: Hallo, folgendes PRoblem mein mondeo bj 2001 kombie lässt sich nur noch per Knopfdruck durch Schlüssel Fernbedienung öffnen. Weder vom...
  5. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...