Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckklappen verriegelung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von chrisJoa, 05.04.2010.

  1. #1 chrisJoa, 05.04.2010
    chrisJoa

    chrisJoa Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    bwy 05 2.0 tcdi
    Hallo ich habe das schon bekannte problem mit der Heckklappen verriegelung.

    gestern zum erstenmal aufgetaucht

    heckklappe lässt sich nicht mit taster im amaturenbrett und auch nicht dierekt an der Klappe entriegeln. die einzige möglichkeit ist mit dem funkschlüssel. Irgend wann später am tag ging die klappe dann von selbst auf, immer dann wenn ich ne Ampel kam- kurz vor dem stehen bleiben. noch später, so ca. vier stunden später funktionierte wieder alles so wie es soll.

    es wurde ja schon viel geschrieben das es entweder der taster in klappe oder auch das türschloss sein kann. das mit dem taster kann ich auch gut nach vollziehen.
    habe auch schon den tipp mit dem silikon gelesen, was ich gerne machen würden wenn ich denn mal an den schalter kommen würde.

    hat zufällig einer ne kurze anleitung wie an den schalter komme ohne gleich die ganze karre zu demolieren?

    danke schon mal

    grüße
    chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappen verriegelung

Die Seite wird geladen...

Heckklappen verriegelung - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

    Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  4. Kofferraum / Heckklappe entriegeln

    Kofferraum / Heckklappe entriegeln: Hallo liebe Forengemeinde! Nach kürzlich erfolgtem Kauf eines FoFo Baujahr 2001 (Stufenheck) habe ich ein kleines Problem: Die Heckklappe lässt...
  5. Heckklappe zu tief

    Heckklappe zu tief: Hallo! Ich habe einen Ford Galaxy Bj. 07/2006 gekauft. Bei diesem ist die Heckklappe aber zu tief. Zum einen setzt sie auf der Stoßstange auf und...