Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckklappen verriegelung

Diskutiere Heckklappen verriegelung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich habe das schon bekannte problem mit der Heckklappen verriegelung. gestern zum erstenmal aufgetaucht heckklappe lässt sich nicht mit...

1. #1 chrisJoa, 05.04.2010
    chrisJoa

chrisJoa Neuling

Fahrzeug:
    bwy 05 2.0 tcdi
    Hallo ich habe das schon bekannte problem mit der Heckklappen verriegelung.

gestern zum erstenmal aufgetaucht

heckklappe lässt sich nicht mit taster im amaturenbrett und auch nicht dierekt an der Klappe entriegeln. die einzige möglichkeit ist mit dem funkschlüssel. Irgend wann später am tag ging die klappe dann von selbst auf, immer dann wenn ich ne Ampel kam- kurz vor dem stehen bleiben. noch später, so ca. vier stunden später funktionierte wieder alles so wie es soll.

es wurde ja schon viel geschrieben das es entweder der taster in klappe oder auch das türschloss sein kann. das mit dem taster kann ich auch gut nach vollziehen.
    habe auch schon den tipp mit dem silikon gelesen, was ich gerne machen würden wenn ich denn mal an den schalter kommen würde.

hat zufällig einer ne kurze anleitung wie an den schalter komme ohne gleich die ganze karre zu demolieren?

danke schon mal

grüße
    chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappen verriegelung

Die Seite wird geladen...

Heckklappen verriegelung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckklappen Gasdruckfeder

Heckklappen Gasdruckfeder: moinsen, ich habe heute bei meinem Turnier die Heckklappengasdruckfedern angesehen. Die Köpfe der Gasdruckfedern habe ca 1,5 mm Spiel auf den...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...
  3. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  4. autom. Verriegelung beim Wegfahren

autom. Verriegelung beim Wegfahren: Hallo! Bei meinem Galaxy BJ 2017 ist die autom. Verriegelung beim Wegfahren nicht möglich. Der Menüpunkt existiert nicht. Laut Prospekt gibt es...
  5. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...