Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckklappen verriegelung

Diskutiere Heckklappen verriegelung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich habe das schon bekannte problem mit der Heckklappen verriegelung. gestern zum erstenmal aufgetaucht heckklappe lässt sich nicht mit...

  1. #1 chrisJoa, 05.04.2010
    chrisJoa

    chrisJoa Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    bwy 05 2.0 tcdi
    Hallo ich habe das schon bekannte problem mit der Heckklappen verriegelung.

    gestern zum erstenmal aufgetaucht

    heckklappe lässt sich nicht mit taster im amaturenbrett und auch nicht dierekt an der Klappe entriegeln. die einzige möglichkeit ist mit dem funkschlüssel. Irgend wann später am tag ging die klappe dann von selbst auf, immer dann wenn ich ne Ampel kam- kurz vor dem stehen bleiben. noch später, so ca. vier stunden später funktionierte wieder alles so wie es soll.

    es wurde ja schon viel geschrieben das es entweder der taster in klappe oder auch das türschloss sein kann. das mit dem taster kann ich auch gut nach vollziehen.
    habe auch schon den tipp mit dem silikon gelesen, was ich gerne machen würden wenn ich denn mal an den schalter kommen würde.

    hat zufällig einer ne kurze anleitung wie an den schalter komme ohne gleich die ganze karre zu demolieren?

    danke schon mal

    grüße
    chris
     
Thema:

Heckklappen verriegelung

Die Seite wird geladen...

Heckklappen verriegelung - Ähnliche Themen

  1. Gasfedern Heckklappe Mav und Tribute identisch?

    Gasfedern Heckklappe Mav und Tribute identisch?: Hallo, weiß zufällig jemand ob die Gasdruckdämpfer der Heckklappe von Maverick und Tribute identisch sind? Gruß aus dem verschneiten Sauerland
  2. Heckklappen Taster Öffner

    Heckklappen Taster Öffner: Halle Focus CC Freunde, mein Heckklappen Öffner hat leider den Geist aufgegeben. Hoffe nun auf Euere Hilfe, da ich den öffner für den CC nicht...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verriegelung Rückbank verklemmt

    Verriegelung Rückbank verklemmt: Servus, ich wollte heute meine Rückbank umklappen und musste feststellen, dass es auf der linken Seite nicht funktioniert... Habe die Blende und...
  4. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

    Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unter Heckklappe oben Roststelle entdeckt

    unter Heckklappe oben Roststelle entdeckt: Hallo zusammen, ich habe heute beim Einladen oben unter der Heckklappe (unterm Dachspoiler) beidseitig Roststellen erstmalig entdeckt. Es sieht...