Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Heckklappendämpfer MK 1 zu MK2

Diskutiere Heckklappendämpfer MK 1 zu MK2 im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Moin, mal eine Frage. Wenn ich bei Ebay nach den Dämpfern schaue kommt immer der MK 1 . Geht man dann in dem Angebot in die Fahrzeugsuche wird der...

1. hunny

hunny Neuling

Moin, mal eine Frage. Wenn ich bei Ebay nach den Dämpfern schaue kommt immer der MK 1 . Geht man dann in dem Angebot in die Fahrzeugsuche wird der MK 2 auch als passend angezeigt. Passen die MK1 heber nun auch in den MK 2? Frage weil die MK 1 billiger sind.... selbst beim Mondeo MK 3 wird der Kuga MK2 als auch passend angezeigt.... ziemlich verwirrend finde ich!
    Danke für Hilfe

Thema:

Heckklappendämpfer MK 1 zu MK2

Die Seite wird geladen...

Heckklappendämpfer MK 1 zu MK2 - Ähnliche Themen

1. Gravierende ELektronik-Probleme beim Ford Ka Mk2

Gravierende ELektronik-Probleme beim Ford Ka Mk2: Hallöchen, der Ford Ka meiner Frau (Bj09, 51kW Benziner) hat seit kurzer Zeit ein immenses Problem: Mal startet er, mal startet er nicht! Da...
  2. Mondeo 1.8 tdci hat keine Leistung unter 2500 1/min ,springt schlecht an und rußt

Mondeo 1.8 tdci hat keine Leistung unter 2500 1/min ,springt schlecht an und rußt: Hallo an alle. Ich habe ein großes Problem mit meinem Mondeo 1.8 tdci. Er springt erst nach mindestens 3. Vorglühen gut an und rußt sehr doll....
  3. Ford Mondeo MK 2 Sportauspuff

Ford Mondeo MK 2 Sportauspuff: Halli hallo ich möchte gerne an Mondeo einen Sportauspuff mit schönem Sound dranhängen nur ich hab im Internet welche für 300-400€ gesehen oder...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync3 update schon 1 Stunde

Sync3 update schon 1 Stunde: Hallo Leute, wollte gerade mein Sync3 updaten, habe mir also anhand meiner FIN das Update gezogen, 2,6,GB, und auf einen Stick kopiert. Der ist...
  5. Focus MK2 (Bj. 2010) "Facelift" - Tempomat nachrüsten ?

Focus MK2 (Bj. 2010) "Facelift" - Tempomat nachrüsten ?: Hallo Zusammen, suche jetzt seit längerem nach einer verständlichen Anleitung zum Nachrüsten des Tempomates für folgendes Fahrzeug: Ford Focus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden