Maverick (Bj. 00-07) Heckklappendämpfer woher ausser Ford ?

Diskutiere Heckklappendämpfer woher ausser Ford ? im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, kann mir bitte wer sagen woher ich für meinen Maverick die Heckklappendämpfer herbekomme ausser bei Ford direkt,bei Ford kosten...

1. #1 XL-Andi, 18.09.2012
    XL-Andi

XL-Andi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick 3.0 2002
    Hallo zusammen,

kann mir bitte wer sagen woher ich für meinen Maverick die Heckklappendämpfer herbekomme ausser bei Ford direkt,bei Ford kosten die 47 Euro das stk.:mies:

Habe mal irgendwo einen Beitrag gelesen wo ein User die im Zubehör bekommen hat,finde aber nix mehr wieder

Andreas dankt im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 19.09.2012
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo andreas,

die dämpfer werden von stabilo in koblenz hergestellt und sollten im guten autozubehör erhältlich sein.

Arndt

Thema:

Heckklappendämpfer woher ausser Ford ?

Die Seite wird geladen...

Heckklappendämpfer woher ausser Ford ? - Ähnliche Themen

1. Standlicht Ford S-Max Facelift

Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  2. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  4. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  5. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...