Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckklappendämpfer

Diskutiere Heckklappendämpfer im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Servus , bei meinem Fliessheck MK3 sind die Dämpfer der Heckklappe am ende. Der Preis bei meinem FFH geht gar nicht fast 70€. Hat jemand einen...

  1. #1 Beyblade, 13.11.2014
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Servus ,
    bei meinem Fliessheck MK3 sind die Dämpfer der Heckklappe am ende. Der Preis bei meinem FFH geht gar nicht fast 70€. Hat jemand einen Link zu einem Händler wo man zu einem fairen Preis gute Ware erhält. Denke die E..y u.s.w können schon Preislich nix sein oder ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meiky

    meiky Guest

  4. #3 jörg990, 13.11.2014
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
  5. #4 Frank-62, 13.11.2014
    Frank-62

    Frank-62 Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 1,8l
  6. #5 Beyblade, 14.11.2014
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Hi Jörg,
    werde ich glaub tun und einfach mal fragen. Gebrauchte Teile sind ne schlechte alternative da diese ja noch älter sind als meine jetzigen.
     
  7. Nic*

    Nic* Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS Kombi, 2003, 1.8 TDCi 115PS
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Beyblade, 15.11.2014
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Hallo ,
    hab bei Kfz Teile 24 jetzt mir welche von Monroe bestellt . Dank euch für die Auskunft.
     
  10. #8 Rene2111, 19.11.2014
    Rene2111

    Rene2111 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0

    Danke deinem Post habe ich endlich welche gefunden, danke!
    Hab sie mir direkt bestellt, und bin gespannt wie sie Funktionieren :)



    Gesendet von meinem Taschenrechner
     
Thema:

Heckklappendämpfer

Die Seite wird geladen...

Heckklappendämpfer - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heckklappendämpfer Sport S

    Heckklappendämpfer Sport S: Hallo, ich brauche neue Heckklappendämpfer weil sie die Heckklappe nur noch gerade so oben halten. Habe mal die Teilenummer abgeschrieben...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Stärkere Heckklappendämpfer

    Stärkere Heckklappendämpfer: Hallo Community, Woher bekomm ich denn stärkere Heckklappendämpfer? Will mir eine Hutablage mit Lautsprechern machen und brauch stärkere...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neue Heckklappendämpfer

    Neue Heckklappendämpfer: hallo Fordfreunde bin auf der Suche nach neuen Gasdruckdämpfern für Ford Focus MK2 Bj.2005 Schrägheck. Aber nur welche mit Enddämpfung. Im Netz...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckklappendämpfer / kofferraumdämpfer bwy

    Heckklappendämpfer / kofferraumdämpfer bwy: Hi leute, Kann es sein das es zwei verschiedene heckklappendämpfer für den kombi gibt. Meine alten sind platt und hab mir neue bestellt (nicht...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Heckklappendämpfer zu schwach

    Heckklappendämpfer zu schwach: Hallo ich habe mir einen Soundaubau in meine Heckklappe gebaut,,,und ist aber folgendes Problem aufgetretten. Die Klappe kommt runter, da sie nun...