Heckklappendämpfer

Diskutiere Heckklappendämpfer im Ford S-MAX Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen Ich wollte meine Heckklappendämpfer wechseln nur ist mir aufgefallen das ich rechts einen dickeren mit so ner Plastikverkleidung...

1. #1 fiesta1905, 22.01.2022
    fiesta1905

fiesta1905 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Titanium S 2,2L 200ps
    Hallo zusammen

Ich wollte meine Heckklappendämpfer wechseln nur ist mir aufgefallen das ich rechts einen dickeren mit so ner Plastikverkleidung habe und der linke ist normal .

Kann man den trotzdem einfach so wechseln gegen Neue ???

Denn bei der suche findet man nur normale zb von Stabilus

Ich habe KEINE elektrische Heckklappe

Hat da einer erfahrung mit ????

Danke euch

2. Anzeige

schau mal hier: Heckklappendämpfer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caprisonne, 22.01.2022
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Foto ?

Thema:

Heckklappendämpfer

Die Seite wird geladen...

Heckklappendämpfer - Ähnliche Themen

1. Heckklappendämpfer

Heckklappendämpfer: Hallo. Weiss zufällig jemand ob es für den Focus MK3 Bj 2014 spezielle Heckklappendämpfer gibt sodas die Heckklappe von alleine komplett öffnet...
  2. Heckklappendämpfer

Heckklappendämpfer: moin passend zu den feiertagen haben mich die dämpfer vom kofferaum im stich gelassen. unerwartet von heut auf morgen.. hätte nicht gedacht das...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckklappendämpfer inkompatibel

Heckklappendämpfer inkompatibel: Nach einem Unfall mit unserem bj 2004er (Generation mk1) haben wir uns eine neue Klappe geholt (bj 2001). Die Klappe passt zwar ins Auto aber...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Heckklappendämpfer MK 1 zu MK2

Heckklappendämpfer MK 1 zu MK2: Moin, mal eine Frage. Wenn ich bei Ebay nach den Dämpfern schaue kommt immer der MK 1 . Geht man dann in dem Angebot in die Fahrzeugsuche wird der...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Heckklappendämpfer

Heckklappendämpfer: Hallo zusammen ich suche für meinen Ford Maverick BJ2005 2,3l 16v Heckklappendämpfer