Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckklappendämpfer

Diskutiere Heckklappendämpfer im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, Wollte mal wissen, was neue Heckklappendämpfer für den Mondeo- Kombi für meinen Nachbarn kosten. Und wo bekommt man so was noch...

  1. #1 Scorpio Cossi, 12.05.2008
    Scorpio Cossi

    Scorpio Cossi Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Wollte mal wissen, was neue Heckklappendämpfer für den Mondeo- Kombi für meinen Nachbarn kosten. Und wo bekommt man so was noch günstiger als bei dem freundlichen ...
    Achja, es ist ein Mondeo- Kombi Bj 2004

    MfG Michi
     
  2. #2 Mondeo 2364, 12.05.2008
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Du kannst in der Bucht schauen oder im Zubehör denke mal das es da ganz schön große Unterschiede gibt !!!!
     
  3. #3 BillyRay, 13.05.2008
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Oder bei Ebay !!!
     
  4. #4 Mr. Binford, 13.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Mit "der Bucht" ist die elektronische Bucht "eBay" gemeint ;)
     
  5. #5 BillyRay, 13.05.2008
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    :rotwerden::rotwerden:
    Sorry!!!Kann man dann ja auch schreiben:)
     
  6. #6 michi_str, 29.10.2011
    michi_str

    michi_str Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2003, V6
    Müsste meine auch mal wechseln. Benötigt man spezielles Werkzeug?
     
  7. #7 Ford-Coyote, 29.10.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    meines wissens einfach nur maulschlüssel,mehr nicht

    welche größe weiß ich aber nicht:rotwerden:
     
  8. #8 FocusZetec, 29.10.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.867
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Zum Ausbau des Dämpfers muss man (oben und unten) eine Metallklammer rausziehen ... die neuen werden einfach reingedrückt
     
Thema:

Heckklappendämpfer

Die Seite wird geladen...

Heckklappendämpfer - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Heckklappendämpfer

    Heckklappendämpfer: Hallo zusammen ich suche für meinen Ford Maverick BJ2005 2,3l 16v Heckklappendämpfer
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heckklappendämpfer Sport S

    Heckklappendämpfer Sport S: Hallo, ich brauche neue Heckklappendämpfer weil sie die Heckklappe nur noch gerade so oben halten. Habe mal die Teilenummer abgeschrieben...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Stärkere Heckklappendämpfer

    Stärkere Heckklappendämpfer: Hallo Community, Woher bekomm ich denn stärkere Heckklappendämpfer? Will mir eine Hutablage mit Lautsprechern machen und brauch stärkere...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neue Heckklappendämpfer

    Neue Heckklappendämpfer: hallo Fordfreunde bin auf der Suche nach neuen Gasdruckdämpfern für Ford Focus MK2 Bj.2005 Schrägheck. Aber nur welche mit Enddämpfung. Im Netz...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckklappendämpfer / kofferraumdämpfer bwy

    Heckklappendämpfer / kofferraumdämpfer bwy: Hi leute, Kann es sein das es zwei verschiedene heckklappendämpfer für den kombi gibt. Meine alten sind platt und hab mir neue bestellt (nicht...