Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckklappendämpfer

Diskutiere Heckklappendämpfer im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, Wollte mal wissen, was neue Heckklappendämpfer für den Mondeo- Kombi für meinen Nachbarn kosten. Und wo bekommt man so was noch...

  1. #1 Scorpio Cossi, 12.05.2008
    Scorpio Cossi

    Scorpio Cossi Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Wollte mal wissen, was neue Heckklappendämpfer für den Mondeo- Kombi für meinen Nachbarn kosten. Und wo bekommt man so was noch günstiger als bei dem freundlichen ...
    Achja, es ist ein Mondeo- Kombi Bj 2004

    MfG Michi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo 2364, 12.05.2008
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Du kannst in der Bucht schauen oder im Zubehör denke mal das es da ganz schön große Unterschiede gibt !!!!
     
  4. #3 BillyRay, 13.05.2008
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Oder bei Ebay !!!
     
  5. #4 Mr. Binford, 13.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Mit "der Bucht" ist die elektronische Bucht "eBay" gemeint ;)
     
  6. #5 BillyRay, 13.05.2008
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    :rotwerden::rotwerden:
    Sorry!!!Kann man dann ja auch schreiben:)
     
  7. #6 michi_str, 29.10.2011
    michi_str

    michi_str Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2003, V6
    Müsste meine auch mal wechseln. Benötigt man spezielles Werkzeug?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ford-Coyote, 29.10.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    meines wissens einfach nur maulschlüssel,mehr nicht

    welche größe weiß ich aber nicht:rotwerden:
     
  10. #8 FocusZetec, 29.10.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.958
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Zum Ausbau des Dämpfers muss man (oben und unten) eine Metallklammer rausziehen ... die neuen werden einfach reingedrückt
     
Thema:

Heckklappendämpfer

Die Seite wird geladen...

Heckklappendämpfer - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heckklappendämpfer Sport S

    Heckklappendämpfer Sport S: Hallo, ich brauche neue Heckklappendämpfer weil sie die Heckklappe nur noch gerade so oben halten. Habe mal die Teilenummer abgeschrieben...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Stärkere Heckklappendämpfer

    Stärkere Heckklappendämpfer: Hallo Community, Woher bekomm ich denn stärkere Heckklappendämpfer? Will mir eine Hutablage mit Lautsprechern machen und brauch stärkere...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neue Heckklappendämpfer

    Neue Heckklappendämpfer: hallo Fordfreunde bin auf der Suche nach neuen Gasdruckdämpfern für Ford Focus MK2 Bj.2005 Schrägheck. Aber nur welche mit Enddämpfung. Im Netz...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckklappendämpfer / kofferraumdämpfer bwy

    Heckklappendämpfer / kofferraumdämpfer bwy: Hi leute, Kann es sein das es zwei verschiedene heckklappendämpfer für den kombi gibt. Meine alten sind platt und hab mir neue bestellt (nicht...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckklappendämpfer

    Heckklappendämpfer: Servus , bei meinem Fliessheck MK3 sind die Dämpfer der Heckklappe am ende. Der Preis bei meinem FFH geht gar nicht fast 70€. Hat jemand einen...