Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heckklappendichtung erneuern

Diskutiere Heckklappendichtung erneuern im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin allerseits, meine Heckklappendichtung hat leider an zwei Stellen Risse, da der Vorbesitzer wohl etwas größeres transportiert und beim...

1. Sedrix

Sedrix Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 / JA8 - 1.6 Ti-VCT Sport
    Moin allerseits,

meine Heckklappendichtung hat leider an zwei Stellen Risse, da der Vorbesitzer wohl etwas größeres transportiert und beim entladen etwas zu heftig gezogen hat.

Weiß jmd. ob die Dichtung beim FoFi nur gesteckt ist und man das Teil selber austauschen kann? Oder braucht man da noch zusätzlich einen Kleber/Dichtmittel?

Ford will 80€ nur für die Dichtung haben, da werde ich einen Teufel tun und noch zusätzlich den Einbau bezahlen, wenn es anders geht.

Danke im Voraus!

2. #2 Punisher, 01.06.2017
    Punisher

Punisher Guest

dann schau dir doch mal die dichtung an , dann wirst du selber drauf kommen ;)

3. #3 FocusZetec, 01.06.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die alte wird einfach abgezogen, und die neue aufgesteckt

4. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Schau beim Verwerter vorbei, zahlst höchstens 5 Euro evtl. Und dann machst die alte einfach runter , reinigt den falz und kannst noch etwas zinkspray draufmachen dann gibt's keine Probleme

Thema: Heckklappendichtung erneuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappen dichtung fiesta mk7 wie einbauen?

,
  2. fkofferraumdichtung ford fiesta

,
  3. kofferraumdichtung fiests auswechseln

Die Seite wird geladen...

Heckklappendichtung erneuern - Ähnliche Themen

1. Wellendichtring links und rechts erneuern

Wellendichtring links und rechts erneuern: Hallo, ich habe ein Angebot für den Austausch von Wellendichtring links und rechts bekommen. Freundlicherweise ist das Angebot gar nicht so teuer...
  2. Wasserpumpe erneuern

Wasserpumpe erneuern: Hallo, werde demnächst bei meinem Mondeo 1,8i, Bj 95 den Zahnriemen erneuern und dabei die Wasserpumpe gleich mitwechseln. Habe dazu noch...
  3. Sitzbezug erneuern

Sitzbezug erneuern: Hallo, bin neu hier und brauche Hilfe. Habe mir einen Kuga ST Line Eco Bj 4\2019 gekauft Leider hat der Vorbesitzer geraucht und ein kleines...
  4. Focus 2 DA3 Schrägheck Heckklappendichtung

Focus 2 DA3 Schrägheck Heckklappendichtung: hallo zusammen, habe rechts unten etwas wassereintritt bei der heckklappendichtung, das schloss habe ich schon nach unten versetzt so dass der...
  5. Ford Fiesta Courier 1.3. Enduro - 60 PS Ventildeckeldichtung erneuern

Ford Fiesta Courier 1.3. Enduro - 60 PS Ventildeckeldichtung erneuern: Hallo Ford Gemeinde. Ich fahre zur Zeit einen Ford Fiesta Courier mk4 mit 1.3 Liter Motor BJ November 1999 - Motorcode J4J - keine Klima -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden