Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Heckklappengriff aus Chrom: Halterung gebrochen. Alternative?

Diskutiere Heckklappengriff aus Chrom: Halterung gebrochen. Alternative? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Da anscheinend jemand meine Chromleiste an der Heckklappen haben wollte sind die Plastikhalterungen gebrochen. Brauche jetzt eine neue und...

1. JensHS

JensHS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2
    Hallo!
    Da anscheinend jemand meine Chromleiste an der Heckklappen haben wollte sind die Plastikhalterungen gebrochen.
    Brauche jetzt eine neue und 220€ für die Chromleiste ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
    Jetzt würde ich gerne wissen ob es die aus dem Zubehör vielleicht billiger gibt.
    Wäre diese hier möglich?

http://www.ebay.de/itm/BLENDE-F-HEC...749469578?pt=DE_Autoteile&hash=item53fe580f8a

Danke schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 19.10.2013
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
  4. JensHS

JensHS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2
    Das ist mir erstmal egal. Hauptsache die Leiste ist fest damit kein Wasser eintritt. Hab die dann mal bestellt und die original Dichtungen.

Im Frühjahr schau ich dann mal ob ich die lackiere oder deinen Tip mit der Blende teste. Danke!
    Wichtig war mir erstmal dass es der richtige Griff ist.

Thema:

Heckklappengriff aus Chrom: Halterung gebrochen. Alternative?

Die Seite wird geladen...

Heckklappengriff aus Chrom: Halterung gebrochen. Alternative? - Ähnliche Themen

1. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  2. Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung

Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung: Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, da ich von meiner Suche nach einem VW T4 frustriert bin. Da hab ich mir den 2.5l 102 Ps TDI ausgeguckt....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Halterung der Schürze beim Facelift anders ?

Halterung der Schürze beim Facelift anders ?: Hallo, mich quält eine frage. Und zwar: Sind beim Facelift Fofi die Halterungen an der Heckschürze geändert worden oder sind diese gleich...
  4. Fahrersitzgestell GEBROCHEN-KEIN Tüv

Fahrersitzgestell GEBROCHEN-KEIN Tüv: Hi, Ein neues Gestell soll 1080€ kosten, plus Arbeitslohn. Welche Alternativen habe Ich? Schweißen lassen angeblich nur vom Fachbetrieb die...
  5. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...