Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Heckklappengriff -> Chrom

Diskutiere Heckklappengriff -> Chrom im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, möchte an meinem Focus gerne einen Heckklappengriff in Chrom anbringen. Es gibt div. Anbieter, die Frage ist, besser in...

1. nopezi

nopezi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1,5 Ecoboost Automatik, Titanium
    Hallo Zusammen,

möchte an meinem Focus gerne einen Heckklappengriff in Chrom anbringen. Es gibt div. Anbieter, die Frage ist, besser in Edelstahl oder in Kunststoff verchromt. Was passt besser und ist langlebiger ? Oder doch besser zum Ford Händler und dort den Griff im Original bestellen ? Ist ja auch ne Preisfrage.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappengriff -> Chrom

Die Seite wird geladen...

Heckklappengriff -> Chrom - Ähnliche Themen

1. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  2. Tausche Heckklappengriff FORD FOCUS 1.6L BJ 2006 - (4M51-A43404-AF)

Heckklappengriff FORD FOCUS 1.6L BJ 2006 - (4M51-A43404-AF): Farbe: JEANS METALLIC aus einem FORD FOCUS 1.6L BJ 06/2006 ausgebaut (so die Angaben des Schrottplatzes) Teilenummer 4M51-A43404-AF Zustand:...
  3. Fehlerhafte Darstellung in Chrome unter W10

Fehlerhafte Darstellung in Chrome unter W10: Wie der Betreff schon sagt ... Es fehlt beim Einstieg unter www.ford-forum.de die Bezeichnung des Forums (nur leeres Feld sichtbar). rechts das...
  4. Suche Chrome Heckgriffleiste Focus MK II FL 5 Türer (8M51-43404-C)

Chrome Heckgriffleiste Focus MK II FL 5 Türer (8M51-43404-C): Ich suche eine Heckgriffleiste in Chrome fur meinen Ford Focus Titanium BJ. 2008. Bitte alles anbieten neu oder gebraucht. Danke :top: Artikel...
  5. Ranger '06 (Bj. 06-09) Heckklappengriff austauschen

Heckklappengriff austauschen: Hallo das Plastikteil (Heckklappengriff) ist mir abgebrochen. Kannman das Teil selbst wechseln und wo kaufen? Danke Reulter