1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Tausche Heckklappengriff FORD FOCUS 1.6L BJ 2006 - (4M51-A43404-AF)

Diskutiere Heckklappengriff FORD FOCUS 1.6L BJ 2006 - (4M51-A43404-AF) im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Farbe: JEANS METALLIC aus einem FORD FOCUS 1.6L BJ 06/2006 ausgebaut (so die Angaben des Schrottplatzes) Teilenummer 4M51-A43404-AF Zustand:...

  1. #1 preussenford, 29.09.2016
    preussenford

    preussenford Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max - 11/2003 - 88kw - 1,8 Benzin
    Farbe: JEANS METALLIC
    aus einem FORD FOCUS 1.6L BJ 06/2006 ausgebaut
    (so die Angaben des Schrottplatzes)

    Teilenummer 4M51-A43404-AF

    Zustand: gebraucht, teilweise ohne Dichtungen, ohne Tastergriff und Kennzeichenleuchte (vom Schrottplatz eben)

    Bei Bedarf lege ich auch noch zwei gebrauchte Kennzeichenleuchten mit bei.

    Hintergrund: Ich habe mir bei ebay.co.uk seinerzeit einen Griff mit Taster von einem britischen Schrottplatz bestellt. Habe nach Ausbau des Tasters die Leiste dann bei mir eingelagert, aktuell nimmt sie nur Platz weg und ich fahre einen Focus-C-Max...

    Ich will kein Geld dafür, tausche das Teil gegen Werkzeug (zB. Gewindeschneiderset, Bohrerset, Schmiege, ...) Einfach was anbieten, auch wenn es gebraucht ist, solange es funktioniert und wenn es mir gefällt, sind wir im Geschäft... (Hinweis: Kolbenrückziehfedern habe ich genug...:nerd:)

    Würde die Leiste dann verschicken oder zur Selbstabholung anbieten (32361 Pr. Oldendorf)

    Wer Interesse hat bekommt die Bilder per Mail (hier kann man wohl nix hochladen...), einfach per PN melden (blos keine E-Mail-Addy im Forum posten!)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappengriff FORD FOCUS 1.6L BJ 2006 - (4M51-A43404-AF)

Die Seite wird geladen...

Heckklappengriff FORD FOCUS 1.6L BJ 2006 - (4M51-A43404-AF) - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

    Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...