Heckklappengriffzierleiste

Dieses Thema im Forum "Ford Maverick Forum" wurde erstellt von Opa Zwick, 07.01.2011.

  1. #1 Opa Zwick, 07.01.2011
    Opa Zwick

    Opa Zwick Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick, 2006, V6 Ltd., 3,0 l
    Dachschen, liebe Maverick-Möger, ich suche dringend die Zierleiste für einen Heckklappengriff, Maverick (EZ 01/05, V6, 3,0 l Ltd), Farbe fast schon egal, sollte aber irgendwie wie zu Laguna green metallic passen.

    Und gleich noch eine Frage:
    Muß man den gesamten Heckklappengriff ausbauen, um die Zierleiste anzubringen, wie meine Werkstatt behauptet?

    Danke für Eure Hilfe.

    Opa Zwick
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MikeH

    MikeH Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 2.0 Bl. 2001

    Moin,

    im EBAY wird momentan ein V6 geschlachtet, vielleicht hat er den Griff noch vorraetig:

    http://cgi.ebay.de/Ford-Escape-Mave...3966?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item230c9765de

    Gruesse

    Mike
     
  4. #3 Opa Zwick, 12.01.2011
    Opa Zwick

    Opa Zwick Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick, 2006, V6 Ltd., 3,0 l
    Besten Dank für den Tipp, Mike,

    ich habe es versucht, doch leider ist es eine andere Modellreihe. Muß also weitersuchen.

    Danke

    Opa Zwick
     
  5. #4 Frankenhooker, 13.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.01.2011
    Frankenhooker

    Frankenhooker Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick, '04, 3,0 V6
    Schau doch mal bei ebay.com.
    Falls du halbwegs der englischen Sprache mächtig bist oder jemanden hast, dann bekommst du dort bei Teilehändlern sicher was.

    Ach ja, falls du suchst und nichts findest, der Maverick heißt in den Staaten Ford Escape!:boesegrinsen:
     
  6. #5 Opa Zwick, 20.01.2011
    Opa Zwick

    Opa Zwick Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick, 2006, V6 Ltd., 3,0 l
    Danke, Frankenhooker, für die Tipps und ja, ich wußte tatsächlich nicht, daß der Maverick in den Staaten Escape heißt.:top1:
    Bei ebay habe ich es ebenso versucht, aber keinen Erfolg. Morgen geht der Mav.
    zur Inspektion und die Reparatur lasse ich von der Werkstatt meines "Vertrauens"
    erledigen.:gruebel:

    Danke

    Opa Zwick
     
Thema:

Heckklappengriffzierleiste