Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Heckklappenleiste defekt

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Psy, 27.07.2015.

1. Psy

Psy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford ???
    Hallo,

nachdem ich heute meinen Kofferraum öffnen wollte und es einmal ordentlich geknackt hat, hatte ich die komplette Leiste in der Hand.
    Dann war ich beim freundlichen der wollte aber 260€ was ich nicht einsehe, für ein Stück Plastik so viel zu zahlen.

Nach kurzer Online Suche habe ich dies hier gefunden:

http://www.ebay.de/itm/like/301692375078?lpid=106&chn=ps

Hat die jemand und kann was dazu sagen?

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShockProof, 30.07.2015
    ShockProof

ShockProof Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II, Bj. 2006, 1.8L
    Erfahrung selbst habe ich damit nicht. Sollte aber passen. 30€ kannst du riskieren und notfalls auch zurück senden.

4. Psy

Psy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford ???
    So nun ist die Leiste, nur habe ich ein Problem, die eigentliche ist ja geklippt, nur sieht diese so aus: (s. Anhang)

Weiß jemand, wie ich das machen soll, hab dem Shop auch grad noch geschrieben. :D

Anhänge:

Thema:

Heckklappenleiste defekt

Die Seite wird geladen...

Heckklappenleiste defekt - Ähnliche Themen

1. Benzinpumpe defekt?

Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Thermostat defekt ?

Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  3. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  5. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...