Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Heckklappenleiste > Ford Emblem

Diskutiere Heckklappenleiste > Ford Emblem im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Da mein Emblem an der Heckklappe sich langsam aber sicher auflöst, wollte ich dieses nun gegen ein Neues ersetzen. Nun stellt sich mir die Frage,...

  1. Pumba

    Pumba Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2010 Ecoboost 203PS / Focus 2008 145PS
    Da mein Emblem an der Heckklappe sich langsam aber sicher auflöst, wollte ich dieses nun gegen ein Neues ersetzen.
    Nun stellt sich mir die Frage, ob es in der Leiste integriert ist oder nicht?
    Für Hilfe bin ich dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
  4. Pumba

    Pumba Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2010 Ecoboost 203PS / Focus 2008 145PS
    Wie Geil ist das denn, vielen Dank @ Funny :top1:

    Jetzt muss ich nur noch die Chromleiste gegen eine in Wagenfarbe gelackte tauschen.
    Weiss da noch jemand an welchen Teil die Pflaume hält? :gruebel:
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    die pflaume ist geklebt, lässt sich also z.b. mit zahnseide entfernen.
     
  6. Pumba

    Pumba Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2010 Ecoboost 203PS / Focus 2008 145PS
    Verstanden.
    Aber WO ist geklebt? Heckklappe (Karosse) oder Griffleiste?
     
  7. #6 NuMmEr 6, 01.05.2013
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.380
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    die pflaume! also nur das ford zeichen ist geklebt... die leiste ist geschraubt...

    wenn du das logo, welches geklebt ist ab haben willst dann handel nach moso seiner info... willst du die leiste abhaben dann schraub sie von innen, nach entfernen der heckklappenverkleidung ab und handel danch wieder so wie moso es sagt!

    klarer als im post zuvor gehts doch kaum noch zu beantworten.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Pumba

    Pumba Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2010 Ecoboost 203PS / Focus 2008 145PS
    Die Frage ist nicht WIE sondern WO!!!!
    Wird die Plaume auf die Griffleiste oder auf die Heckklappe geklebt???
     
  10. #8 Maddin21, 06.05.2013
    Maddin21

    Maddin21 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titan
    2,0TDCi 136 PS
    ist auf der griffleiste geklebt
    und eine lackierte griffleiste ist nur eine verchromte die foliert ist ich hab die tage mal bei ford deswegen angefragt und kost so über 200 teuronen
     
Thema:

Heckklappenleiste > Ford Emblem

Die Seite wird geladen...

Heckklappenleiste > Ford Emblem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...