1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Heckklappenleiste/Griff

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von J4rrY, 12.04.2015.

1. J4rrY

J4rrY Neuling

Hallo zusammen

Suche für mein Ford Focus MK1 Kombi eine Heckklappenleiste/Griff.

Finde im Internet leider keine. Vielleicht kann mir einer helfen.

Danke im voraus.

Mfg

J4rrY

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackPanther93, 14.04.2015
    BlackPanther93

BlackPanther93 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 2013 1.0L Ecoboost
    bei ebay und ebay kleinanzeigen hab ich was gesehen :)

4. J4rrY

J4rrY Neuling

Ja,da schau ich auch schon. Aber die ich gesehen habe gilt nur für selbstabholer

Thema:

Heckklappenleiste/Griff

Die Seite wird geladen...

Heckklappenleiste/Griff - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wofür das Loch mittig am Schalter des Griffes - Heckklappe Turnier?

Wofür das Loch mittig am Schalter des Griffes - Heckklappe Turnier?: ...wofür ist das Loch gut?? [IMG]
  2. Suche tür Griffe mk3

tür Griffe mk3: Hat wer Türgriffe von der Beifahrer Seite in Panther Black für den focus Turnier 2012 bj?
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Heckklappenleiste defekt

Heckklappenleiste defekt: Hallo, nachdem ich heute meinen Kofferraum öffnen wollte und es einmal ordentlich geknackt hat, hatte ich die komplette Leiste in der Hand. Dann...
  4. Suche Ford Mondeo Heckklappenleiste MK3 1. oder 2. FL !!!

Ford Mondeo Heckklappenleiste MK3 1. oder 2. FL !!!: Hallo! Suche für meinen 2006er Ford Mondeo Turnier(BWY) von der Heckklappe die Leiste, wo das Ford Zeichen montiert und unten die 2...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Heckklappenleiste > Ford Emblem

Heckklappenleiste > Ford Emblem: Da mein Emblem an der Heckklappe sich langsam aber sicher auflöst, wollte ich dieses nun gegen ein Neues ersetzen. Nun stellt sich mir die Frage,...