Heckklappenleiste

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von seba_w, 27.06.2011.

1. seba_w

seba_w Benutzer

Fahrzeug:
    Honda Accord CL9 2.4 TypeS
    Hallo,

meinem Bruder ist die Heckklappenleiste bei seinem Focus Tunier kaputtgegangen. War nun auf'm Schrotti und hab da ne Chromleiste an nem "kleinen" Focus gefunden. Passt die auch am Tunier?

Grüße

seba_w

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TL1000R, 27.06.2011
    TL1000R

TL1000R Forum Profi

Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Nö,passt net.

4. #3 Paddyst170, 27.06.2011
    Paddyst170

Paddyst170 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Klare Ansage :)

3- und 5-Türer sind gleich, aber beim Turnier is die ganze Heckklappe mehr gerade, und die Leiste hat auch ne andere Länge sowie das Kofferraumschloss (zumindest dessen Öffnung) drin.

Thema:

Heckklappenleiste

Die Seite wird geladen...

Heckklappenleiste - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Heckklappenleiste defekt

Heckklappenleiste defekt: Hallo, nachdem ich heute meinen Kofferraum öffnen wollte und es einmal ordentlich geknackt hat, hatte ich die komplette Leiste in der Hand. Dann...
  2. Suche Heckklappenleiste/Griff

Heckklappenleiste/Griff: Hallo zusammen Suche für mein Ford Focus MK1 Kombi eine Heckklappenleiste/Griff. Finde im Internet leider keine. Vielleicht kann mir einer...
  3. Suche Ford Mondeo Heckklappenleiste MK3 1. oder 2. FL !!!

Ford Mondeo Heckklappenleiste MK3 1. oder 2. FL !!!: Hallo! Suche für meinen 2006er Ford Mondeo Turnier(BWY) von der Heckklappe die Leiste, wo das Ford Zeichen montiert und unten die 2...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Heckklappenleiste > Ford Emblem

Heckklappenleiste > Ford Emblem: Da mein Emblem an der Heckklappe sich langsam aber sicher auflöst, wollte ich dieses nun gegen ein Neues ersetzen. Nun stellt sich mir die Frage,...
  5. Suche Heckklappenleiste, Kofferraumwanne, englische NSL, FSH Schalter

Heckklappenleiste, Kofferraumwanne, englische NSL, FSH Schalter: Hallo, ich suche für meinen 2008er eine Heckklappenleiste für einen focus 3-5 türer aber nicht in chrom! Eine Kofferraumwanne, vorzugsweise...