Heckklappenlift???

Diskutiere Heckklappenlift??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo... Bei meinem Fofo sin die heckklappenlifte nicht mehr die besten...denke ich zumindest ;) wenn ich den kofferaum öffne muss ich schon...

  1. #1 Deltaforce, 23.01.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    hallo...

    Bei meinem Fofo sin die heckklappenlifte nicht mehr die besten...denke ich zumindest ;)

    wenn ich den kofferaum öffne muss ich schon echt gut mithelfen damit die heckklappe bis ganz oben geht!! Is das normal?

    Würde mir sonst auch gerne neue kaufen..habe bei ebay schon welche gefunden!!!

    http://cgi.ebay.de/Heckklappenlift-...ryZ44175QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    sin die ok oder hat sich hier vieleicht schonmal jemand solche eingebaut? un haben die au echt 20% mehr druck als die originalen?

    Gruß Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 23.01.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    also normal ist das. meine streiken auch. erst recht wenns kalt ist. hab da schonmal bei ebay geschaut, aber bis jetzt bin ich noch nicht oft genug gegen die heckklappenkante gerannt.:lol:
     
  4. #3 Deltaforce, 24.01.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    ja das stimmt...jetzt momentan wos kalt ist gehn die echt viel schwerer als im sommer...aber das sollte doch au nicht sein oder??
    ja bei ebay bin ich ja schon fündig geworden...is halt nur die frage ob die was bringen oder ob das ramsch ist??

    Hatt den hier noch keiner erfahrung mit dehen von ebay gemacht??

    Gruß Alex
     
  5. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    ich würd die einfach mal probieren

    wir hatten beim ffcd mal ne Sammelbestellung für Sonderanfertigungen die in der Stärke verstellbar sind. Bin aber bis heut nicht zum Einbau gekommen
     
  6. #5 GOODYEAR, 28.01.2008
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    ich denke das ist nicht normal , ist bei meinem turnier auch so , ich glaube die habe keine lange lebensdauer , warscheinlich irgendwelche billigdinger montiert wordern ab werk
     
  7. #6 Wernersen, 29.01.2008
    Wernersen

    Wernersen Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYW, 15, 1,5 ltr. 150 PS EcoBoost Benzin
    Heckklappendämpfer

    Hallo zusammen,

    hier gibt's die richtigen, nur aussuchen müßt Ihr Sie selber, sind relativ leicht einzubauen, auch alleine.
    http://www.pp-autoteile.de
    Immer nach Eurem Fahrzeugtyp gehen, dann kommt Ihr schon dahin.

    Ich habe meine gewechselt, dabei ist der FoFo erst sechs Jahre alt, das geht jetzt vielleicht gut auf.
    Komisch beim Mondi habe ich keine neuen gebraucht und der war immerhin am Schluß 13 Jahre alt.

    Grüße Wernersen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappenlift???

Die Seite wird geladen...

Heckklappenlift??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Automatische Heckklappenlifter

    Automatische Heckklappenlifter: Hat jemand damit Erfahrungen? Ich meine wie das funktioniert ist mir ja klar: die Heckklappe mit dem Schlüssel entriegeln und durch die stärkeren...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Heckklappenlifter durch Kofferraum fragen

    Heckklappenlifter durch Kofferraum fragen: Hi , ist es normal das die Heckklappenlifter schon nach vier Jahren durch sind? Gibt es da andere brauchbare Teile aus dem Zubehör? Ford möchte...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckklappenlifter zu lang?!?!?

    Heckklappenlifter zu lang?!?!?: Moin moin, ich hab mir heut 2 gebrauchte heckklappenlifter vom Schrotti besorgt und auch gleich eingebaut doch leider sind die dinger...