C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Heckklappenlifter durch Kofferraum fragen

Diskutiere Heckklappenlifter durch Kofferraum fragen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi , ist es normal das die Heckklappenlifter schon nach vier Jahren durch sind? Gibt es da andere brauchbare Teile aus dem Zubehör? Ford möchte...

  1. #1 desert.sky, 04.07.2015
    desert.sky

    desert.sky Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-max MK2 1,6 ECOBOOST EZ.04/11
    Hi ,
    ist es normal das die Heckklappenlifter schon nach vier Jahren durch sind? Gibt es da andere brauchbare Teile aus dem Zubehör?
    Ford möchte ca. 70 Euro das stück!
    Dann würde mich noch interessieren welche Bodenvarianten für den Max zu haben sind.
    ich bin am überlegen da etwas zu ändern da mir der Boden mit den zwei Styropor Teilen etwas labil ist wenn ich da meine vier Makpac´s oder Geträkekisten
    drauf stelle hängt der gleich durch und die Styropor teile rutschen ständig hin und her.


    MfG Manuel
     
  2. #2 Fordbergkamen, 04.07.2015
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.256
    Zustimmungen:
    56
Thema:

Heckklappenlifter durch Kofferraum fragen

Die Seite wird geladen...

Heckklappenlifter durch Kofferraum fragen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  4. Lackierung Kofferraum?

    Lackierung Kofferraum?: Hallo, muss nach Heckschaden die zwei Bleche erneuern beim MK7 2013, schon beim Ausbau kam eine zweifarbige Gestaltung hervor. Also die Außenfarbe...
  5. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...