C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Heckklappenlifter durch Kofferraum fragen

Diskutiere Heckklappenlifter durch Kofferraum fragen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi , ist es normal das die Heckklappenlifter schon nach vier Jahren durch sind? Gibt es da andere brauchbare Teile aus dem Zubehör? Ford möchte...

  1. #1 desert.sky, 04.07.2015
    desert.sky

    desert.sky Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-max MK2 1,6 ECOBOOST EZ.04/11
    Hi ,
    ist es normal das die Heckklappenlifter schon nach vier Jahren durch sind? Gibt es da andere brauchbare Teile aus dem Zubehör?
    Ford möchte ca. 70 Euro das stück!
    Dann würde mich noch interessieren welche Bodenvarianten für den Max zu haben sind.
    ich bin am überlegen da etwas zu ändern da mir der Boden mit den zwei Styropor Teilen etwas labil ist wenn ich da meine vier Makpac´s oder Geträkekisten
    drauf stelle hängt der gleich durch und die Styropor teile rutschen ständig hin und her.


    MfG Manuel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 04.07.2015
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    16
Thema:

Heckklappenlifter durch Kofferraum fragen

Die Seite wird geladen...

Heckklappenlifter durch Kofferraum fragen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  2. Kofferraum undicht

    Kofferraum undicht: Habe mir gestern dass ganze noch mal genauer angeschaut weil immer Wasser über das Kofferraumschloss eindringt. Da habe ich gesehen wie ich Wasser...
  3. Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD

    Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal fragen wie die Drosselklappenstellung bei voller Öffnung ist?! 2,5td 86 Ps 4GD Motor Bj 1997 Wir haben...
  4. Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht

    Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln ich habe keine Ahnung wo das Wasser bei mir im Kofferraum her kommt, es drückt über das Kofferraumschloss...
  5. Escape Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo bin seit kurzem nun Besitzer eines Escape mit 1.6 ltr. Benziner und 182 ps. Habe jetzt gesehen, saß ich Wasser in der Reserveradmulde...