C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Heckklappenlifter durch Kofferraum fragen

Diskutiere Heckklappenlifter durch Kofferraum fragen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi , ist es normal das die Heckklappenlifter schon nach vier Jahren durch sind? Gibt es da andere brauchbare Teile aus dem Zubehör? Ford möchte...

1. #1 desert.sky, 04.07.2015
    desert.sky

desert.sky Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-max MK2 1,6 ECOBOOST EZ.04/11
    Hi ,
    ist es normal das die Heckklappenlifter schon nach vier Jahren durch sind? Gibt es da andere brauchbare Teile aus dem Zubehör?
    Ford möchte ca. 70 Euro das stück!
    Dann würde mich noch interessieren welche Bodenvarianten für den Max zu haben sind.
    ich bin am überlegen da etwas zu ändern da mir der Boden mit den zwei Styropor Teilen etwas labil ist wenn ich da meine vier Makpac´s oder Geträkekisten
    drauf stelle hängt der gleich durch und die Styropor teile rutschen ständig hin und her.

MfG Manuel

2. #2 Fordbergkamen, 04.07.2015
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
Thema:

Heckklappenlifter durch Kofferraum fragen

Die Seite wird geladen...

Heckklappenlifter durch Kofferraum fragen - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel Fragen

Zahnriemenwechsel Fragen: Hallo zusammen, Habe einen Fiesta (seit 2000km) von 10/2011 mit 74000km auf der Uhr. Benziner 1.4l Jetzt ist ja leider der Zahnriemen dran....
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Zündungsplus in Kofferraum

Zündungsplus in Kofferraum: Hallo, nachdem ich mir Dank eurer Hilfe meinen Fiesta gekauft habe, möchte ich jetzt die pdc noch nachrüsten. Ich habe mir ein Set von valeo...
  3. Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Hallo, bei meinem Fokus Kombi MK2 läuft bei Regen Wasser in den Kofferraum und zwar links hinten oberhalb des Staufach für den Verbandskasten....
  4. Getriebetausch - Frage zur notwendigen Getriebekennung

Getriebetausch - Frage zur notwendigen Getriebekennung: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Folgendes Problem: Bei meinem Ford Focus II Turnier, Bj. 2008, 1,8l, 92Kw. Ist das Getriebe defekt und soll...
  5. Ein paar fragen als Kuga Neuling

Ein paar fragen als Kuga Neuling: Hallo , ich bin der Carlos und komme aus NRW. Habe mir einen Kuga bj 04/19 als ST Line gekauft. Ich habe Keyless Go , und habe im Bereich der MAL...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden