C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Heckklappenlifter durch Kofferraum fragen

Diskutiere Heckklappenlifter durch Kofferraum fragen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi , ist es normal das die Heckklappenlifter schon nach vier Jahren durch sind? Gibt es da andere brauchbare Teile aus dem Zubehör? Ford möchte...

  1. #1 desert.sky, 04.07.2015
    desert.sky

    desert.sky Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-max MK2 1,6 ECOBOOST EZ.04/11
    Hi ,
    ist es normal das die Heckklappenlifter schon nach vier Jahren durch sind? Gibt es da andere brauchbare Teile aus dem Zubehör?
    Ford möchte ca. 70 Euro das stück!
    Dann würde mich noch interessieren welche Bodenvarianten für den Max zu haben sind.
    ich bin am überlegen da etwas zu ändern da mir der Boden mit den zwei Styropor Teilen etwas labil ist wenn ich da meine vier Makpac´s oder Geträkekisten
    drauf stelle hängt der gleich durch und die Styropor teile rutschen ständig hin und her.


    MfG Manuel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 04.07.2015
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
Thema:

Heckklappenlifter durch Kofferraum fragen

Die Seite wird geladen...

Heckklappenlifter durch Kofferraum fragen - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Auspuffanlage / ESD

    Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  2. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  4. Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?

    Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?: In meinem C-Max hab ich heut ein komisches Kästchen entdeckt. Im Kofferraum die Abdeckung über dem Ersatzrad hochklappen und die beiden schwarzen...
  5. (Dumme?) Frage eines Neulings...

    (Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...