Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckklappenlifter zu lang?!?!?

Diskutiere Heckklappenlifter zu lang?!?!? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin moin, ich hab mir heut 2 gebrauchte heckklappenlifter vom Schrotti besorgt und auch gleich eingebaut doch leider sind die dinger...

1. #1 Diggerhb, 19.06.2010
    Diggerhb

Diggerhb Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1 bj2002 1.6i
    Moin moin,

ich hab mir heut 2 gebrauchte heckklappenlifter vom Schrotti besorgt und auch gleich eingebaut doch leider sind die dinger anscheinend zu lang da die heckklappe ans dach anschlaegt. Die lifter sind aus einem ff vfl und ich hab ein ff fl. Kann es daran liegen oder kann man die heckklappe einstellen?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappenlifter zu lang?!?!?

Die Seite wird geladen...

Heckklappenlifter zu lang?!?!? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da

Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da: Moin, Ich habe mir am Freitag einen gebrauchten Focus Turnier 2.0 Benzin mit 107000km gekauft. Nun war ich gestern mit einem Freund auf der...
  2. Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?

Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie lang die ebene Ladefläche bei umgeklappten Sitzen ist, angefangen hinter den hochgeklappten Sitzflächen...
  3. Kofferraumschloss klemmt- Dorn zu lang?!?!

Kofferraumschloss klemmt- Dorn zu lang?!?!: HAllo, ich habe für meine Tochter einen 2005er Fiesta gebraucht gekauft. Der hat ein Problem: Der Kofferraumdeckel / Heckklappe schließt nicht...
  4. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  5. Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?

Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?: Hallo! Mir kommt vor, als braucht meine Frontscheibenheizung extrem lange. Letzter Versuch war bei -12 Grad, allerdings nur eine sehr dünne...