Heckklappenmotor Fließheck

Diskutiere Heckklappenmotor Fließheck im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe eine nachgerüstete Fernbedienung in meinen MK II eingebaut. Diese hat noch einen Ausgang für Kofferraum! Wo finde cih das Kabel für den Motor...

1. #1 mondipet, 04.07.2007
    mondipet

mondipet Guest

Habe eine nachgerüstete Fernbedienung in meinen MK II eingebaut. Diese hat noch einen Ausgang für Kofferraum! Wo finde cih das Kabel für den Motor der Heckklappe ? Beim Knopf ist es ja so, dass der nur aktiv ist, wenn Auto offen! Sollte ich lieber ein neues Kabel legen, damit ich trotz zugeschlossenem Fahrzeug den Kofferraum per FFB öffnen kann , oder hat jemand da schon mal anders gebastelt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 04.07.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Sag mal Baumonat und -jahr an. Da wurde immer wieder was geändert. Es sollte kein Problem sein, die Funktion nachzurüsten, nur bitte genauere Angaben.

Grüße
    Uli

4. #3 mondipet, 04.07.2007
    mondipet

mondipet Guest

EZL 02/98 ! ZV ist Minusgesteuert aber ich glaube der Motor Heckklappe geht auf Plus, oder?

5. #4 MucCowboy, 04.07.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, das ZV-Modul gibt für die Heckklappe Plus-Arbeitsstrom aus. Die Leitung befindet sich am ZV-Modulstecker und ist orange/schwarz. Von dort verläuft sie rechts hinter zur Ladekante, wo der Motor sitzt. Du kannst irgendwo in dieses Kabel den Zusatzausgang Deiner FFB dranhängen, wenn diese +12V in ausreichender Stärke ausgibt (sollten schon ein paar Ampere sein).

Grüße
    Uli

6. #5 mondipet, 05.07.2007
    mondipet

mondipet Guest

Aber wenn ich das richtig auf dem Plan habe, läßt sich per Knopf die Heckklappe nur öffnen, wenn der Wagen (die ZV) geöffnet ist! Das heißt doch wahrscheinlich, das das Modul keinen Strom liefert, wenn verschlossen, oder ? Ich möchte aber gern, das ich auch bei geschlossener ZV per FFB die Heckklappe öffnen kann! Das würde dann ja neues Kabel legen heißen, oder ?

Thema:

Heckklappenmotor Fließheck

Die Seite wird geladen...

Heckklappenmotor Fließheck - Ähnliche Themen

1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Radlager Hinten bei fließheck limusine

Radlager Hinten bei fließheck limusine: Hallo, bekomme jetzt einen Mk1, weiss nur nicht ob er Trommel oder Scheibe hinten hat. Jetzt zu meiner frage, wie wechsel ich hinten bei der...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP spoiler fliessheck sportluftfilter

spoiler fliessheck sportluftfilter: hallo, kann mir jemand einen tipp geben wie ich an einen heckspoiler und an einen Sport Luftfilter komme(bringt der Luftfilter mehr Sound "" und...
  3. Biete Orginal Rückleuchten Ford Focus Mk2 04-08 3/5Türer Fließheck

Orginal Rückleuchten Ford Focus Mk2 04-08 3/5Türer Fließheck: https://www.shpock.com/i/Vz7XA2hFCw8oi0YM/ Das ist der Link zur Seite von Shpock wo ich die rückleuchten anbiete, gerne könnt ihr mir auch hier...
  4. Suche Heckklappengriffleiste Focus MK2 Fließheck

Heckklappengriffleiste Focus MK2 Fließheck: Suche die Griffleiste für o.g. Fahrzeug Baujahr 6/2005 Farbe egal optimal jeansblau danke!!!!!!!!!
  5. Biete [Verkauft] 2 Abgasanlagen Facelift ST Fließheck

[Verkauft] 2 Abgasanlagen Facelift ST Fließheck: Biete zwei komplette Abgasanlage vom ST Facelift (Fließheck MK3) ab Kat an. Die Anlagen war knapp 14'000km drunter. Keine Beschädigung! Abholung...