1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Heckklappenöffner

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von FoFo1987, 29.09.2013.

1. #1 FoFo1987, 29.09.2013
    FoFo1987

FoFo1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST170 Bj. 2002 173PS
    Hallo, suche einen Heckklappenöffner (das teil was in die heckklappe eingebauf wird um die von aussen zu öffnen) für einen Mondeo bwy bj 2001.

wenn jemand was hat bitte mit preis per sms melden unter 0151 - 12322503

vielen dank im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappenöffner

Die Seite wird geladen...

Heckklappenöffner - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Taste für automatische Heckklappenöffnung

Taste für automatische Heckklappenöffnung: Hallöchen, ich habe eine Frage zur automatischen Heckklappe in unserem C-Max (03/15 vFl). Ich bin ja geneigt zu sagen, dass ein Bedienungsfehler...
  2. Suche Heckklappenöffner

Heckklappenöffner: Hallo! Ich suche den Schalter, um die Heckklappe elektrisch von innen zu öffnen, der neben dem Schaltknüppel auf der Mittelkonsole verbaut ist....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heckklappenöffner

Heckklappenöffner: Hallo, die Heckklappe unseres Fofi lässt sich immer schwerer öffnen. Ist der Griff ein Sensor? Gruß
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Elektrische Heckklappe

Elektrische Heckklappe: Wir haben unseren GCM jetzt seit einer Wochen und unsere Heckklappe spinnt immer wieder. Zur Erklärung: Wenn man den Kofferraum über die...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heckklappenöffner "automatisch" von nachtfalke71

Heckklappenöffner "automatisch" von nachtfalke71: Einbau bzw Austausch in 5 min. https://www.dropbox.com/s/wxw0zan464rxe47/2014-06-27%2015.35.02.mov