Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckklappenschalter eingefroren???

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von belkin, 14.12.2009.

  1. belkin

    belkin Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    mein kollege wollte heute früh seine tasche in den kofferraum rein werfen und leider ging der schalter nicht...lässt sich nicht einmal drücken!
    habt ihr dieses problem auch schon gehabt? was kann ich dagegen tun?

    es handelt sich um einen focus mk2. ein neuer schalter, der abgedichtet ist, wurde schon verbaut weil der alte durch wasser defekt war.

    grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Hat der Schalter denn überhaupt einen Mucks von sich gegeben?
     
  4. belkin

    belkin Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ehm nein...man kann ihn ja nicht einmal reindrücken...ist fest!
     
  5. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Na dann ist wohl def. wieder Wasser bzw. Eis drinn.
    Würde ich direkt nochmal reklamieren (falls möglich).
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappenschalter eingefroren???

Die Seite wird geladen...

Heckklappenschalter eingefroren??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon eingefroren?!

    Xenon eingefroren?!: heute morgen bei -15Grad haben meine Xenon (in einem C-Max) ihren dienst versagt. kein fernlicht, kein kuvenlicht, kein richtiges abblendlicht....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Heckklappe eingefroren

    Heckklappe eingefroren: Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht, bzw. Erfolg gehabt ?...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung eingefroren?

    Zentralverriegelung eingefroren?: Moin, hab Mondeo 4 Türer mit ZV. Keine Funk Fernbedienung. Schliesse die Türen mit Schlüssel. Normalerweise funktioniert die ZV einwandfrei,...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischermotor defekt oder nur eingefroren?

    Scheibenwischermotor defekt oder nur eingefroren?: Hallo zusammen, ich habe gestern erst wieder Frostschutzmittel in den Wassertank der Scheibenwaschanlage gefüllt. Ich geb zu es ist ein wenig...
  5. Wischwasserpumpe eingefroren

    Wischwasserpumpe eingefroren: Bei meinem Ford Focus Tunier funktioniert zumindestens gab die Wischwasserpumpe gestern noch Geräusche die Pumpe nicht mehr, obwohl ich...