Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckklappenschalter funktioniert nur teilweise

Diskutiere Heckklappenschalter funktioniert nur teilweise im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mein Schalter den ich im Auto habe um den Kofferraum zu öffnen funktioniert nur, wenn er möchte, woran kann das liegen? Zudem habe ich...

  1. Charmi

    Charmi Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 2008
    Hallo, mein Schalter den ich im Auto habe um den Kofferraum zu öffnen funktioniert nur, wenn er möchte, woran kann das liegen?

    Zudem habe ich noch das Problem, dass meine Scheiben ständig während der Fahrt beschlagen und zwar auch bei längeren Fahrten. Könnte das unter umständen am Pollenfilter liegen? Falls ja, wo sitzt dieser?

    Danke im Voraus!:weinen2:
     
  2. #2 DarkAngel85, 16.03.2009
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Focus (Baujahr 2001-2004) Heckklappenschalter funktioniert nur teilweise.

    Hallo,
    Ich hoffe ich kann dir bei deinem Problem helfen.

    Problem 2:Was für eine Karosserieform fährst du denn,und beschlagen alle Scheiben?
    Wann (Wetter,Tageszeiten,Temperaturen)?
     
  3. Charmi

    Charmi Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 2008
    Ich fahre einen Kombi es beschlagen meistens die Seiten und Frontscheiben bei feuchten Wetter
     
Thema:

Heckklappenschalter funktioniert nur teilweise

Die Seite wird geladen...

Heckklappenschalter funktioniert nur teilweise - Ähnliche Themen

  1. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  2. Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht

    Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht: Hallo Ich fahre gerne im manuellen Modus mit meinen 2.0 mondeo bj04. Nun wollte ich wieder in den manuellen Modus schalten aber es ging nicht. Im...
  3. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

    Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...
  4. aussen Thermometer funktioniert nicht

    aussen Thermometer funktioniert nicht: Hallo.vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.mein aussen Thermometer zeigt schon seit 3 tagen die gleiche Temperatur an.wo sitzt das...
  5. Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage

    Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage: Hallo, wir haben ein Problem (oder vielleicht doch nicht??!) mit der Start-Stop-Automatik unseres Ford Focus Turnier 1,0 EcoBoost. Das Fahrzeug...