Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckklappenschalter funktioniert nur teilweise

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Charmi, 16.03.2009.

  1. Charmi

    Charmi Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 2008
    Hallo, mein Schalter den ich im Auto habe um den Kofferraum zu öffnen funktioniert nur, wenn er möchte, woran kann das liegen?

    Zudem habe ich noch das Problem, dass meine Scheiben ständig während der Fahrt beschlagen und zwar auch bei längeren Fahrten. Könnte das unter umständen am Pollenfilter liegen? Falls ja, wo sitzt dieser?

    Danke im Voraus!:weinen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 16.03.2009
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Focus (Baujahr 2001-2004) Heckklappenschalter funktioniert nur teilweise.

    Hallo,
    Ich hoffe ich kann dir bei deinem Problem helfen.

    Problem 2:Was für eine Karosserieform fährst du denn,und beschlagen alle Scheiben?
    Wann (Wetter,Tageszeiten,Temperaturen)?
     
  4. Charmi

    Charmi Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 2008
    Ich fahre einen Kombi es beschlagen meistens die Seiten und Frontscheiben bei feuchten Wetter
     
Thema:

Heckklappenschalter funktioniert nur teilweise

Die Seite wird geladen...

Heckklappenschalter funktioniert nur teilweise - Ähnliche Themen

  1. Fernlicht funktioniert nicht

    Fernlicht funktioniert nicht: Ich hab das Problem, das an meinem Scorpio MK 1 BJ 92 2 Liter DOHC 115 PS, das Fernlicht nicht funktioniert die Birnen sind I.O. und das...
  2. Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr

    Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr: Hallo an alle Ford Freunde Ich fahre seit 1 Jahr einen Kuga 2008. Seit kurzem Funktioniert die Aussentemperaturanzeige, der Heizlüfter,...
  3. Hintere Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht.

    Hintere Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht.: Kurz und knapp, bei meinem Turnier funktioniert die hintere Innenraumbeleuchtung nicht. Vorne schon. Hab auch schon geschaut - Birne ist heile....
  4. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

    Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...
  5. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

    Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...