Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Heckklappenschloss defekt

Diskutiere Heckklappenschloss defekt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit dem Heckklappenschloss von meinem Mondeo Turnier Bj 98. Wenn ich den Knopf zum Öffnen der Heckklappe...

  1. Tecki

    Tecki Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Modeo Bj98 2l
    Hallo zusammen.

    Ich habe ein Problem mit dem Heckklappenschloss von meinem Mondeo Turnier Bj 98.
    Wenn ich den Knopf zum Öffnen der Heckklappe drücke passiert gar nichts. Mit dem Schlüssel lässt sich die Heckklappe einwandfrei öffnen.
    Da ich keine Ahnung habe, wie genau das Schloss arbeitet, weiß ich nicht, ob die ZV einfach nicht "auf" signalisiert, oder das Schloss bzw der Elektromotor selber defekt ist.
    Kann mir vielleicht einer sagen, wie ich die Elektrik durchprüfen oder ggf. überbrücken kann? Irgendwo muss doch ein Steuerstrom der ZV ankommen.
    VG
    Tecki
     
  2. #2 mondeo97, 07.04.2011
    mondeo97

    mondeo97 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 97 2,0
    deiner beschreibung nach könnte der schalter im schloss defekt sein
    nicht überbrücken sonst schließt die anlage nicht mehr
     
Thema: Heckklappenschloss defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk2 heckschloss klemmt

Die Seite wird geladen...

Heckklappenschloss defekt - Ähnliche Themen

  1. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

    Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrkamera defekt

    Rückfahrkamera defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen 2012er Turnier. Meine Rückfahrkamera hat den Geist aufgegeben, warum auch immer... Ford will für die Kamera...
  3. Lima nach 1 Jahr defekt?

    Lima nach 1 Jahr defekt?: Servus bei uns in der Firna fahren mehrere 2016er Fofi mit dem 1.0 Basisbenziner EZ 06/16 der Wagen hat 30.000 Km weg und hat einen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  5. Lichtmaschine oder Batterie defekt ?

    Lichtmaschine oder Batterie defekt ?: Guten Abend zusammen, ich habe heute nach einer kleinen Spritztour mit meiner Familie bemerkt das während der Fahrt das Batteriesymbol leuchtete....