heckklappenschloss escort cabrio xr3i war wohl irgendwie fal

Diskutiere heckklappenschloss escort cabrio xr3i war wohl irgendwie fal im Escort Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 18:32 Titel: heckklappenschloss escort cabrio xr3i Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden...

  1. #1 indianer45, 11.07.2006
    indianer45

    indianer45 Guest

    BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 18:32 Titel: heckklappenschloss escort cabrio xr3i Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden
    hallo leute

    HALLO NOCHMAL ALSO NATÜRLICH FORD ESCORT
    BIN WOHL BEIM FIESTA FALSCH GELANDET


    leider hat sich mein heckklappenschloss verabschiedet nach umständlichem ausbau
    rückbank usw. in den kofferraum krabbeln usw. sagt mir nun mein mechaniker
    muss neu
    hat noch einer sowas rum liegen baujahr 88 natürlich gegen bar usw.
    wäre super oder kann mir jemand mailen was so ein ding neu kostet???
    gruss achim der indianer
     
Thema:

heckklappenschloss escort cabrio xr3i war wohl irgendwie fal

Die Seite wird geladen...

heckklappenschloss escort cabrio xr3i war wohl irgendwie fal - Ähnliche Themen

  1. Was ist mit der Ford -Escort Seite?

    Was ist mit der Ford -Escort Seite?: Weiß jemand etwas? Sind keine Bilder mehr Online Gesendet von meinem SM-T110 mit Tapatalk
  2. Teiletausch Escort Cabrio MK3 zu Mk4

    Teiletausch Escort Cabrio MK3 zu Mk4: Hallo, ich hoffe hier gibt es Leute die mir schnell helfen können. Ich habe einen Ford Escort XR3I Cabrio von 1987. Den will ich wieder...
  3. Original Ford Escort Dachgepäckträger

    Original Ford Escort Dachgepäckträger: Da ich meinen Escort schon viele Jahre nicht mehr habe, stehen diese Dachgepäckträger original von Ford zum Verkauf! Hatte sie 5-6 mal im Einsatz....
  4. Umbau XR3I auf Weber Doppelvergaser

    Umbau XR3I auf Weber Doppelvergaser: Hallo Gemeinde, habe mir einen 83er Escort zugelegt zum aufbauen . Schult Breitbau . Einspritzer ohne Kat. Möchte Ihn Umbauen auf Weber...
  5. Teileliste OHC Umbau Escort MK2

    Teileliste OHC Umbau Escort MK2: Hallo Ich hab in meiner großen Sammlung noch nen 2er Escort 2 Türer stehen. Die Karosse ist echt gut aber leider ist es nur ein 1.3L Automatik....