1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Heckklappenschloss für MK1 fließheck!

Diskutiere Heckklappenschloss für MK1 fließheck! im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Ich denke mein schloss ist ausgeschlangen da meine Heckklappe nicht ordentlich schließt! daher suche ich ein Heckklappenschloß für mondeo...

  1. #1 elfe2111, 11.07.2012
    elfe2111

    elfe2111 Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo CLX MK1 5/1996 1,6 90 PS
    Hallo

    Ich denke mein schloss ist ausgeschlangen da meine Heckklappe nicht ordentlich schließt! daher suche ich ein Heckklappenschloß für mondeo MK1 fließheck!


    gruß gregor
     
  2. #2 fuxyman, 11.07.2012
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hab isch. was willste denn dafür ausgeben?


    gruss
     
  3. #3 elfe2111, 28.09.2012
    elfe2111

    elfe2111 Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo CLX MK1 5/1996 1,6 90 PS
    Suche immer noch nen heckschloß für mein mondeo!


    da Fuxy ja mit den teilen nicht über kommt!
     
  4. #4 elfe2111, 11.10.2012
    elfe2111

    elfe2111 Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo CLX MK1 5/1996 1,6 90 PS
    suche immer noch nen schloß für meinen fließheck
     
  5. #5 elfe2111, 23.04.2013
    elfe2111

    elfe2111 Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo CLX MK1 5/1996 1,6 90 PS
    habe leider mmer noch kein passende schloß für mein Mondi! mein damit nicht das für den schllüsse sondern das wo die heckklappe reingreift! weil bei mir ist das wohl ziemlich ausgeschlagen weil meine heckklappe beim fahren klappert:skeptisch:!


    gruß Gregor
     
  6. #6 elfe2111, 21.07.2013
    elfe2111

    elfe2111 Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo CLX MK1 5/1996 1,6 90 PS
    Hallo suche immer noch das schloß für die heckklappe und vieleicht hat ja eine noch die halteklibs für die A-Säulen Verkleidung die brauch ich auch


    gruß gregor
     
  7. #7 2.5lV6_xf, 30.07.2013
    2.5lV6_xf

    2.5lV6_xf Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche Turbo Cabrio
    Servus ,

    alles da, bei Bedarf melden.

    Gruß Volker
     
Thema:

Heckklappenschloss für MK1 fließheck!

Die Seite wird geladen...

Heckklappenschloss für MK1 fließheck! - Ähnliche Themen

  1. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  2. Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler

    Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler: Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler Stoßstangen :Vorne, Hinten Seitenschweller. für Kombi und Stufenheck VB
  3. BIETE: Ford Scorpio MK1 Hinterachse

    BIETE: Ford Scorpio MK1 Hinterachse: Biete Ford Scorpio MK1 Komplette Hinterachse mit Differenzial antriebswellen usw. 150 VB
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer

    Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer: Hallo an Alle :), Ich habe eine Frage und zwar möchte ich meinen Cmax etwas Tieferlegen (Nur Federn). Mir ist aufgefallen, dass der...
  5. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...