Heckklappenschloss Galaxy

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von Prisoners Ambition, 11.08.2008.

1. #1 Prisoners Ambition, 11.08.2008
    Prisoners Ambition

Prisoners Ambition Guest

hallo...
    ich hatte in der letzten woche 2 leute mit nem nagelneuen Ford Galaxy bei denen die heckklappe nicht mehr auf ging beide fälle waren an warmen tagen
    gegen abend ließen sich beide heckklappen wieder öffnen
    kann es sein das sich das schloss oder die gesamte klappe so verzieht das man sie nicht mehr öffnen kann?
    wisst ihr da mehr?

Gruß Renè

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jajad-2004, 12.08.2008
    jajad-2004

jajad-2004 Guest

Hallo Rene

nein es ist das schloss, bei meinen Galaxy ist es die hintere Tür auf der Fahrerseite die bei Hitze sich nicht schliessen läst, war bei meinen Ford Händler in Echborn und der sagte das, dass Schloss einen knachs ( Defekt) hat wird am 26,08,08 auf Garantie erneuert.

4. #3 Prisoners Ambition, 13.08.2008
    Prisoners Ambition

Prisoners Ambition Guest

ahh ok danke für dir info :top1:

Thema:

Heckklappenschloss Galaxy

Die Seite wird geladen...

Heckklappenschloss Galaxy - Ähnliche Themen

1. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  2. Galaxy bj 2006: Motor klackert

Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy springt nicht an

Galaxy springt nicht an: Hallöle. Ich bin neu hier und hoffe das mir geholfen werden kann. Ich habe mich jetzt seit einer Woche durch das Forum gelesen. Hat aber bisher...
  4. Benzinpumpe Ford Galaxy

Benzinpumpe Ford Galaxy: Hallo, ich fahre einen Ford Galaxy, Benzin 2.0, WA6, Bj 2008, 130TKm gelaufen. Innerhalb von 6 Monaten hat er jetzt bereits die zweite Benzinpumpe...
  5. Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu

Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu: Hallo verkaufe wegen Umstieg meine nur 1 Winter alten / neuen Aluräder. Sind weniger als 4 tkm gelaufen und sollten uns eigentlich in den...