Heckklappenschloss rattert

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Zwillingsdad, 18.05.2008.

  1. #1 Zwillingsdad, 18.05.2008
    Zwillingsdad

    Zwillingsdad Guest

    Hallo,
    bin zum ersten Mal hier und ich vermute wohl nicht das letzte Mal.
    Habe einen Mondeo Bj.97 und beim Betätigen des Heckklappenschlosses rattert das Schloss vier fünf Male und der Kofferraum ist auf. Nur es hört sich an wie ein Maschinengewehr. Leider lässt die die K.-Klappe auch nicht mit dem Schlüssel öffnen, das Schloss dreht sich nur ca. ein viertel und der Seilzug wird nicht betätigt. Kann man beide Probleme leicht lösen.
    Danke schon mal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappenschloss rattert

Die Seite wird geladen...

Heckklappenschloss rattert - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Heckklappenschloß

    Heckklappenschloß: Hallo zusammen, mein Ford hält mich gerade auf Trab. Habe heute etwas im Kofferraum transportiert, und den Hebel mechanisch vom Schloss umgelegt...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Meldung Heckklappe offen, obwohl geschlossen.

    Meldung Heckklappe offen, obwohl geschlossen.: Hallo zusammen, bei meinem " Dicken " ( Ford Mondeo MK 4, 2,0 TDCI, 140 PS ) kommt seit ca. 2 Wochen die Meldung: "Kofferraum offen", obwohl...
  3. Suche Taster für Heckklappenschloss MK3 Kombi, Bj.2005

    Taster für Heckklappenschloss MK3 Kombi, Bj.2005: Hallo Ich suche für meinen Mondeo den Taster für´s Heckklappenschloss(der in der Griffleiste). Evtl. hat ja jemand so etwas zu liegen, z.B. nach...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckklappenschloss umbauen

    Heckklappenschloss umbauen: Hallo zusammen, ich habe einen Focus MK1 Turnier EZ 2003 Diesel am dem die Heckklappe nur noch mit dem Schlüssel geöffnet werden kann. Ich habe...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo 2.2 TDCI rattert im Stand komisch

    Mondeo 2.2 TDCI rattert im Stand komisch: Hallo, mein Mondeo 2.2 TDCI rattert im Leerlauf total komisch wie wenn ein Lichtmaschinenlager oder ähnliches defekt wäre, das komische ist nur...