1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Heckklappenschloss / Verriegelung Mondeo '97

Diskutiere Heckklappenschloss / Verriegelung Mondeo '97 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo an Alle, ich suche dringend die Mechanik / Schloss einer Heckklappe von einem Mondeo bj. '97 Turnier. Problemfall: Heckklappe meiner Mutter...

1. #1 Dahark, 16.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2012
    Dahark

Dahark Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Ghia, 1997, 2.0 16V
    Hallo an Alle,

ich suche dringend die Mechanik / Schloss einer Heckklappe von einem Mondeo bj. '97 Turnier. Problemfall: Heckklappe meiner Mutter schließt gar nicht mehr und ist von innen festgebunden, da es beim Fahren die ganze Zeit öffnet.

Bitte per PN oder gleich an:
    dahark@gmail.com

Auch Hinweise wo ich evtl. am besten suchen kann, wäre ich dankbar für.

Danke!
    Gruß,

Robin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappenschloss / Verriegelung Mondeo '97

Die Seite wird geladen...

Heckklappenschloss / Verriegelung Mondeo '97 - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Galaxy '97 - Mp3 ?

Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...
  3. Niveauregulierung Mondeo Traveler

Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...
  4. Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung

Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung: Hallo, o.g. Innenbeleuchtung habe ich versucht auf LED umzurüsten. Folgendes Verhalten ist mir dabei aufgefallen: zuerst hat die LED gar nicht...
  5. Mondeo MK4 BJ09 heult komisch

Mondeo MK4 BJ09 heult komisch: Hallo zusammen, ich habe wie die Überschrift es schon sagt, ein Problem mit meinem 2009er Mondeo 2.0 TDCI Kombi (116PS) Nach ca 5-10 Minuten...