Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckklappenschloss wechseln

Diskutiere Heckklappenschloss wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen?? Ich versuche das Heckklappenschloss zu wechseln und habe bereits die Verkleidung ab, die Kabel...

1. #1 Hamburg Cool, 02.10.2010
    Hamburg Cool

Hamburg Cool Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2001, 1,8l
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen?? Ich versuche das Heckklappenschloss zu wechseln und habe bereits die Verkleidung ab, die Kabel getrennt, die zwei Schrauben entfernt. Ich krieg aber dieses Schloss nicht aus der Verankerung..
    Wie mach ich das?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.10.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    3/5 Türer, 4Türer oder Turnier?

4. #3 Hamburg Cool, 03.10.2010
    Hamburg Cool

Hamburg Cool Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2001, 1,8l
    Ein 3-Türer

5. #4 FocusZetec, 03.10.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn die Schrauben weg sind muss man das Schloss rausziehen können, ist die Klappe beschädigt?

6. #5 Hamburg Cool, 04.10.2010
    Hamburg Cool

Hamburg Cool Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2001, 1,8l
    Und genau das funktioniert leider nicht. Den Gummiring konnte ich halb reindrücken, was leider nicht viel half. Das Schloss ist kaputt, ich habe das neue bereirs da. Auch daran kann ich keine weitere Schrauben erkennen.. Hopeless case..

7. #6 FocusZetec, 04.10.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Den Gummiring mußt du schon entfernen, einfach Vorsichtig weghebeln ... dann fällt dir das Schloss entgegen.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappenschloss wechseln

Die Seite wird geladen...

Heckklappenschloss wechseln - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  3. Ford Fiesta Zündkabel wechseln

Ford Fiesta Zündkabel wechseln: Hallo liebe Leute, ich habe heute gesehen das mein Zündkabel leider hinüber ist, es halt nur noch lose im Zündkerzenstecker gesteckt welcher auch...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zündspule wechseln

Zündspule wechseln: Guten abend, bei unserem Fiesta Baujahr 2010 1.25 82 PS möchte ich die Zündspule wechseln dazu habe ich eine Zündspue von Bosch bestellt so weit...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???

Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???: Hallo miteinander kann mir jemand helfen ich wollt die kennzeichenbeleuchtungs birnen wechseln gegen eine LED aber ich beckomme das Plastik Glas...