Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckklappenschloss wechseln

Diskutiere Heckklappenschloss wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen?? Ich versuche das Heckklappenschloss zu wechseln und habe bereits die Verkleidung ab, die Kabel...

  1. #1 Hamburg Cool, 02.10.2010
    Hamburg Cool

    Hamburg Cool Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2001, 1,8l
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen?? Ich versuche das Heckklappenschloss zu wechseln und habe bereits die Verkleidung ab, die Kabel getrennt, die zwei Schrauben entfernt. Ich krieg aber dieses Schloss nicht aus der Verankerung..
    Wie mach ich das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.10.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.483
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    3/5 Türer, 4Türer oder Turnier?
     
  4. #3 Hamburg Cool, 03.10.2010
    Hamburg Cool

    Hamburg Cool Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2001, 1,8l
    Ein 3-Türer
     
  5. #4 FocusZetec, 03.10.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.483
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn die Schrauben weg sind muss man das Schloss rausziehen können, ist die Klappe beschädigt?
     
  6. #5 Hamburg Cool, 04.10.2010
    Hamburg Cool

    Hamburg Cool Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2001, 1,8l
    Und genau das funktioniert leider nicht. Den Gummiring konnte ich halb reindrücken, was leider nicht viel half. Das Schloss ist kaputt, ich habe das neue bereirs da. Auch daran kann ich keine weitere Schrauben erkennen.. Hopeless case..
     
  7. #6 FocusZetec, 04.10.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.483
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Den Gummiring mußt du schon entfernen, einfach Vorsichtig weghebeln ... dann fällt dir das Schloss entgegen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappenschloss wechseln

Die Seite wird geladen...

Heckklappenschloss wechseln - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

    Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI

    AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI: Hallo zusammen, hier eine bebilderte Anleitung zum Tausch des AGR-Ventils beim Focus 2 1.6 TDCi mit 109 PS, ähnlich vermutlich auch für andere...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Türlautsprecher wechseln / Adapterringe

    Türlautsprecher wechseln / Adapterringe: Guten Tag, ich bin stolzer Besitzer eines Focus mk3 und bin mit dem Auto rundum zufrieden :) Da ich jedoch gern Musik höre und auch selbst mache,...
  5. Tür Fangband wechseln

    Tür Fangband wechseln: Moin Hab in der Suchfunktion nix gefunden. Focus Turnier aus 2005 Möchte vorne links das Türband wechseln. Tür Verkleidung abbauen is klar....