Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckklappenschloss wechseln

Diskutiere Heckklappenschloss wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen?? Ich versuche das Heckklappenschloss zu wechseln und habe bereits die Verkleidung ab, die Kabel...

  1. #1 Hamburg Cool, 02.10.2010
    Hamburg Cool

    Hamburg Cool Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2001, 1,8l
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen?? Ich versuche das Heckklappenschloss zu wechseln und habe bereits die Verkleidung ab, die Kabel getrennt, die zwei Schrauben entfernt. Ich krieg aber dieses Schloss nicht aus der Verankerung..
    Wie mach ich das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.10.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.368
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    3/5 Türer, 4Türer oder Turnier?
     
  4. #3 Hamburg Cool, 03.10.2010
    Hamburg Cool

    Hamburg Cool Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2001, 1,8l
    Ein 3-Türer
     
  5. #4 FocusZetec, 03.10.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.368
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn die Schrauben weg sind muss man das Schloss rausziehen können, ist die Klappe beschädigt?
     
  6. #5 Hamburg Cool, 04.10.2010
    Hamburg Cool

    Hamburg Cool Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2001, 1,8l
    Und genau das funktioniert leider nicht. Den Gummiring konnte ich halb reindrücken, was leider nicht viel half. Das Schloss ist kaputt, ich habe das neue bereirs da. Auch daran kann ich keine weitere Schrauben erkennen.. Hopeless case..
     
  7. #6 FocusZetec, 04.10.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.368
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Den Gummiring mußt du schon entfernen, einfach Vorsichtig weghebeln ... dann fällt dir das Schloss entgegen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heckklappenschloss wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus heckklappengriff ausbauen

    ,
  2. ford focusmk1 kofferraumschloss ausbauen

Die Seite wird geladen...

Heckklappenschloss wechseln - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  2. Querträger und Schlossträger wechseln

    Querträger und Schlossträger wechseln: Hallo, ich habe einen Frontschaden, wobei der Schlossträger und der Querträger beschädigt wurden. Mondeo MK4, 2007, TDCI, 130PS Meine Frage ist,...
  3. Klimasteuergerät wechseln

    Klimasteuergerät wechseln: Hallo da meine Klimaanlage nicht funktioniert und ich laut meinem Mechaniker das Klimasteuergerät wechseln muss, wollte ich fragen ob das neue...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Grillgitter wechseln

    Grillgitter wechseln: Hallo, habe leider noch nichts passendes gefunden. Ich möchte bei meinem Kuga MK 1 TFL einbauen. Da ich diese in den Grill integrieren möchte,...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 2,5l Simmerring vorne wechseln

    2,5l Simmerring vorne wechseln: Moin Will das jetzt angehen. Leider steht mir mein TIS nicht zur Verfügung, sodass ich nicht auf die schnelle mal nachsehen kann. Was brauch ich...