Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Heckklappenschloss

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von meersau, 26.03.2012.

1. #1 meersau, 26.03.2012
    meersau

meersau Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Bj. 6/2000
    Suche für meinen Focus Bj. 2000 ein Heckklappenschloss. Die Verriegelung springt nicht um wenn ich das Schloss öffne. Die Mechanik ist defekt und nicht das Schloss für den Schlüssel. Leider lässt sich die Klappe nicht öffnen es sei, ich entferne die Verkleidung und entriegel mit Kraft. Kein Zustand für mich als Frau.

Wer hätte ein Schloss für mich?

Der Focus ist kein Kombi und hat keine Zentralverrieglung.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappenschloss

Die Seite wird geladen...

Heckklappenschloss - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Heckklappenschloß

Heckklappenschloß: Hallo zusammen, mein Ford hält mich gerade auf Trab. Habe heute etwas im Kofferraum transportiert, und den Hebel mechanisch vom Schloss umgelegt...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Meldung Heckklappe offen, obwohl geschlossen.

Meldung Heckklappe offen, obwohl geschlossen.: Hallo zusammen, bei meinem " Dicken " ( Ford Mondeo MK 4, 2,0 TDCI, 140 PS ) kommt seit ca. 2 Wochen die Meldung: "Kofferraum offen", obwohl...
  3. Suche Taster für Heckklappenschloss MK3 Kombi, Bj.2005

Taster für Heckklappenschloss MK3 Kombi, Bj.2005: Hallo Ich suche für meinen Mondeo den Taster für´s Heckklappenschloss(der in der Griffleiste). Evtl. hat ja jemand so etwas zu liegen, z.B. nach...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckklappenschloss umbauen

Heckklappenschloss umbauen: Hallo zusammen, ich habe einen Focus MK1 Turnier EZ 2003 Diesel am dem die Heckklappe nur noch mit dem Schlüssel geöffnet werden kann. Ich habe...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckklappentaster ohne Funktion / per Schlüssel-Fernbedienung geht Heckklappenschloss

Heckklappentaster ohne Funktion / per Schlüssel-Fernbedienung geht Heckklappenschloss: Hallo Leute. Meine Heckklappe am Ford Focus MK2 (Schlüsselnummern 8566, 588, EZ8/2005) will sich neuerdings nur noch per Schlüssel-Fernbedienung...