Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Heckklappenschloss

Diskutiere Heckklappenschloss im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi leute bin so langsam am verzweifeln, wie zur .... bekomm ich das Schloss in der Heckklappe raus? Hat mir da jemand einen Rat?:top1:

1. Hano

Hano Neuling

Hi leute bin so langsam am verzweifeln, wie zur .... bekomm ich das Schloss in der Heckklappe raus? Hat mir da jemand einen Rat?:top1:

2. #2 vanguardboy, 19.07.2012
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Du machst die Innenverkleidung von der Tür ab und dann siehst du den Schließzylinder. Einfach das Gestänge aushängen, den Sicherungsring (oder Klammer) am Zylinder entfernen und die Mutter am schloss lösen. Dann rausdrücken

3. #3 Schraubenvergesser, 20.07.2012
    Schraubenvergesser

Schraubenvergesser Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Nur falls du entgegen der Vermutung doch das Schloss meinst und nicht den Schließzylinder:

1. Verkleidung der Heckklappe demontieren.
    2. Wenn du eine ZV hast beide Züge aushängen, also den vom Schloss und den vom Stellmotor.

3. Die zwei TORX Schrauben raus drehen und den Stecker vom Schalter ausstecken.

4. Dann hast du das Schloss auch schon in der Hand.

Thema:

Heckklappenschloss

Die Seite wird geladen...

Heckklappenschloss - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Heckklappenschloss defekt?

Ford Focus Heckklappenschloss defekt?: Hallo zusammen, Mein Heckklappenschloss bei meinem Ford Focus II , Bj 2007, 1.6, geht nicht mehr auf/zu. Habe es ausgebaut und es hat sehr...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Heckklappenschloß

Heckklappenschloß: Hallo zusammen, mein Ford hält mich gerade auf Trab. Habe heute etwas im Kofferraum transportiert, und den Hebel mechanisch vom Schloss umgelegt...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Meldung Heckklappe offen, obwohl geschlossen.

Meldung Heckklappe offen, obwohl geschlossen.: Hallo zusammen, bei meinem " Dicken " ( Ford Mondeo MK 4, 2,0 TDCI, 140 PS ) kommt seit ca. 2 Wochen die Meldung: "Kofferraum offen", obwohl...
  4. Suche Taster für Heckklappenschloss MK3 Kombi, Bj.2005

Taster für Heckklappenschloss MK3 Kombi, Bj.2005: Hallo Ich suche für meinen Mondeo den Taster für´s Heckklappenschloss(der in der Griffleiste). Evtl. hat ja jemand so etwas zu liegen, z.B. nach...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckklappenschloss umbauen

Heckklappenschloss umbauen: Hallo zusammen, ich habe einen Focus MK1 Turnier EZ 2003 Diesel am dem die Heckklappe nur noch mit dem Schlüssel geöffnet werden kann. Ich habe...