Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heckklappensensor für Anzeige Heckklappe offen

Diskutiere Heckklappensensor für Anzeige Heckklappe offen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Fiesta Fans, weiß einer von Euch wo sich der Sensor an der Heckklappe für die Anzeige ob diese offen oder geschlossen ist befindet. Bei mir...

1. #1 willi555, 26.09.2015
    willi555

willi555 Neuling

Fahrzeug:
    fiesta mk7 ,2009,1,6 , 120ps
    Hallo Fiesta Fans,
    weiß einer von Euch wo sich der Sensor an der Heckklappe für die Anzeige ob diese offen oder geschlossen ist befindet.
    Bei mir kommt es öfter vor dass die Anzeige im Display erscheint "Heckklappe offen" obwohl diese geschlossen ist,
    kann der Sensor irgentwo nachjustiert bzw. eingestellt werden?
    Viele Grüsse
    Willi

2. Pommi

Pommi Guest

Das ist ein Mikroschalter im Schloß der Heckklappe. Also nicht das Teil, wo der Schlüssel rein geht, sondern das Teil, dass sich unten im Haken einklinkt. Manchmal hilft es, das Teil mit einem guten Kriechöl einzusprühen. Ist aber meistens nicht von allzulanger Dauer.

3. #3 willi555, 28.09.2015
    willi555

willi555 Neuling

Fahrzeug:
    fiesta mk7 ,2009,1,6 , 120ps
    Danke für den Tipp !!!

Thema: Heckklappensensor für Anzeige Heckklappe offen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Fiesta Fehler Kofferraum offen

,
  2. Ford Fiesta Kofferraum wird immer offen angezeigt

,
  3. ford fiesta kofferraum offen

,
  4. Ford Fiesta Kofferraum offen Fehlermeldung,
  5. Ford Fiesta Kofferraum offen sensor ,
  6. sensor heckklappe fiesta ja8,
  7. fiesta ja8 heckklappe sensor,
  8. fiesta ja8 heckklappe mikroschalter,
  9. heckklappe offen ford fiesta
Die Seite wird geladen...

Heckklappensensor für Anzeige Heckklappe offen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beleuchtung Kofferraum und Abschließen per Knopf an Heckklappe bei Keylessgo

Beleuchtung Kofferraum und Abschließen per Knopf an Heckklappe bei Keylessgo: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. An meinem Focus ST mit Keylessgo habe ich seit einigen Wochen immer wieder feststellen müssen...
  2. Anzeige Restreichweite: 5% Reserve?

Anzeige Restreichweite: 5% Reserve?: Hallo Leute, was habt ihr für Erfahrungen mit der vom BC angezeigten Restreichweite? Ich bin 900 km mit durchnittlich 6,2 l/100km gefahren. Jetzt...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Armaturen Leuchten auf, Motor Schaden Anzeige

Armaturen Leuchten auf, Motor Schaden Anzeige: Moin moin, seit längerem hab ich das Problem, dass meine Motor im Leerlauf "einbricht". D.h. ich stehe & meine Drehzahl bricht immer wieder auf...
  4. Schiebetür offen lassen und Auto trotzdem absperren?

Schiebetür offen lassen und Auto trotzdem absperren?: Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, wie die Schiebetürsperrung funktioniert.' Bei uns es erforderlich den Kofferraum und eine Schiebetür...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Kabel von der Heckklappe zur Rückfahrleuchte verlegen

Kabel von der Heckklappe zur Rückfahrleuchte verlegen: Hallo Fachleute, ich möchte eine Rückfahrkamera an dem Kennzeichen anbringen und das Stromkabel zur Rückfahrleuchte verlegen. Das Kabel vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden