B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Heckklappenverkleidung abbauen ??

Diskutiere Heckklappenverkleidung abbauen ?? im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo. wer weiss wie man die heckklappenverkleidung abbekommt? außen herum ist sie nur mit klipse gesteckt. das hab ich schon herausgefunden. nur...

1. #1 oacherl, 29.05.2014
    oacherl

oacherl Neuling

Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    hallo.

wer weiss wie man die heckklappenverkleidung abbekommt?
    außen herum ist sie nur mit klipse gesteckt. das hab ich schon herausgefunden.
    nur im bereich des griffes krieg ich sie nicht los. wollte auch nicht zu brutal dran ziehen.
    schraube sehe ich keine die zu lösen wäre.

jemand schon gemacht??

mfg herbert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.05.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    beim B-Max habe ich es noch nicht gemacht, normalerweise ist am Griff immer eine Schraube, schau mal ob du eine Blende oder Stopfen findest die man raushebeln muss

4. #3 Albertokaz, 30.05.2014
    Albertokaz

Albertokaz Neuling

5. #4 oacherl, 30.05.2014
    oacherl

oacherl Neuling

Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    danke an Albertokaz.
    ist doch ne blende am griff die man abziehen muß.
    wollte nichts kaputt machen.

lg herbert

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappenverkleidung abbauen ??

Die Seite wird geladen...

Heckklappenverkleidung abbauen ?? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Stoßstange abbauen beim Facelift Focus

Stoßstange abbauen beim Facelift Focus: Hallöchen, ich bin neu hier und benötige direkt mal eure Hilfe :) Ich habe das erste mal einen Ford gekauft und bin deshalb was diese Marke...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie kann man die Sensor/Kamera Plastikverkleidung hinter dem Rückspiegel abbauen?

Wie kann man die Sensor/Kamera Plastikverkleidung hinter dem Rückspiegel abbauen?: Hi, ich würde gerne die Plastikabdeckung abbauen zwischen Rückspiegel und Sensorik vor der Windschutzscheibe. Grund: Mal schauen ob ich meine...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Dachreling abbauen - wie? (Grand Tourneo Connect 2015)

Dachreling abbauen - wie? (Grand Tourneo Connect 2015): Hallo Gemeinde, da ich neu hier bin ganz kurz zu mir: ich bin der Markus, wohne im schönen Tirol und bin in Bälde stolzer Besitzer eines Grand...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Frontstossstange Ford Ka abbauen

Frontstossstange Ford Ka abbauen: Moin, kann mir jemand sagen, wo ich überall schrauben lösen muss um die Frontstosstange abzunehmen? Vielen Dank.
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Stoßstange vorne abbauen und neue anbauen

Stoßstange vorne abbauen und neue anbauen: Wer kann mir das kurz erklären, bzw. Wäre für fragen am Telefon bereit? Ford galaxy 2008er