Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckklappenverkleidung entfernen

Diskutiere Heckklappenverkleidung entfernen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; muss wohl die altbekannte Griffleiste neu abdichten (Wasser läuft bei Öffnen des Kofferraums oben durch die Verkleidung) und dafür die...

1. #1 Sammysamel, 03.04.2015
    Sammysamel

Sammysamel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 vFl 1,6ltr/101PS Automatik Tren
    muss wohl die altbekannte Griffleiste neu abdichten (Wasser läuft bei Öffnen des Kofferraums oben durch die Verkleidung) und dafür die Heckklappenverkleidung entfernen (logisch), wie entferne ich diese? wird die nach Lösen der Schrauben nach oben oder unten abgezogen?
    SuFu gibt nix her fürn FoFo oder ich benutze die falschen Suchbegriffe :(

2. #2 FocusZetec, 03.04.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, die wird nur nach unten gezogen (wenn die Schrauben in den Griffmulden entfernt sind)

3. #3 Sammysamel, 03.04.2015
    Sammysamel

Sammysamel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 vFl 1,6ltr/101PS Automatik Tren
    danke das hilft mir sehr weiter ;)

Thema: Heckklappenverkleidung entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappe ford ranger abbauen

,
  2. ford c-max heckklappe verkleidung

,
  3. ford focus heckklappenverkleidung entfernen

,
  4. ford focus 2 stufenheck heckklappenverkleidung demontieren,
  5. focus mk2 heckklappe ford symbol entfernen
Die Seite wird geladen...

Heckklappenverkleidung entfernen - Ähnliche Themen

1. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...
  2. Verkleidung für Lautsprecher entfernen

Verkleidung für Lautsprecher entfernen: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie ich an meinem Ford Custom an die vorderen Lautsprecher zum Einbau die Verkleidungen demontieren kann und was für...
  3. ABS/ESP Steuergeräte entfernen

ABS/ESP Steuergeräte entfernen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich beschäftige mich jetzt schon etwas mit Codierungen von verschiedenen Fahrzeugmodellen. Doch jetzt hat ein...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco boost entfernen

Eco boost entfernen: Hi Hab da mal eine Frage ist das eco boost emplem geklebt? Und wie ist es mit der Garantie erlischt die dann? Danke im voraus
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...