C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Heckklappenverkleidung vom Kofferraum aus ausbauen

Diskutiere Heckklappenverkleidung vom Kofferraum aus ausbauen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, die Heckklappe meines C Max öffnet sich nicht. Wie kann ich vom Kofferraum aus an den Schalter kommen ? Mein Versuch vom Kofferraum aus...

1. Dietje

Dietje Neuling

Fahrzeug:
    c max 2006
    Hallo,

die Heckklappe meines C Max öffnet sich nicht.

Wie kann ich vom Kofferraum aus an den Schalter kommen ?
    Mein Versuch vom Kofferraum aus die Verkleidung zu lösen ist gescheitert ?
    Die Abdeckung unter der Heckklappe ist durch 4 Clips gesichert, wenn ich die rausziehe komm ich nicht weiter.

Wer kann mir weiterhelfen ?

Dietje

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dann unten die Verriegelung abschrauben gut ist.

4. Dietje

Dietje Neuling

Fahrzeug:
    c max 2006
    Leider nicht, ich kann die Abdeckung nicht wegziehen, in der Mitte hakt sie noch immer fest.

Thema:

Heckklappenverkleidung vom Kofferraum aus ausbauen

Die Seite wird geladen...

Heckklappenverkleidung vom Kofferraum aus ausbauen - Ähnliche Themen

1. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Batterie ausbauen

Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  3. Lenkstockschalter ausbauen

Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....
  4. Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot

Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot: Hallo zusammen, ich plane in meinen Focus im Kofferraum einen WLAN-Hotspot einzubauen. Leider habe ich im Kofferraum keine Steckdose (kein...
  5. Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen

Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...