C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Heckklappenverkleidung vom Kofferraum aus ausbauen

Diskutiere Heckklappenverkleidung vom Kofferraum aus ausbauen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, die Heckklappe meines C Max öffnet sich nicht. Wie kann ich vom Kofferraum aus an den Schalter kommen ? Mein Versuch vom Kofferraum aus...

  1. Dietje

    Dietje Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c max 2006
    Hallo,

    die Heckklappe meines C Max öffnet sich nicht.

    Wie kann ich vom Kofferraum aus an den Schalter kommen ?
    Mein Versuch vom Kofferraum aus die Verkleidung zu lösen ist gescheitert ?
    Die Abdeckung unter der Heckklappe ist durch 4 Clips gesichert, wenn ich die rausziehe komm ich nicht weiter.

    Wer kann mir weiterhelfen ?

    Dietje
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dann unten die Verriegelung abschrauben gut ist.
     
  4. Dietje

    Dietje Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c max 2006
    Leider nicht, ich kann die Abdeckung nicht wegziehen, in der Mitte hakt sie noch immer fest.
     
Thema: Heckklappenverkleidung vom Kofferraum aus ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford cmax verkleidung heckklappe entfernen

    ,
  2. c max kofferraumverkleidung ausbauen

    ,
  3. ford c-max dm2 heckklappenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Heckklappenverkleidung vom Kofferraum aus ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum undicht

    Kofferraum undicht: Habe mir gestern dass ganze noch mal genauer angeschaut weil immer Wasser über das Kofferraumschloss eindringt. Da habe ich gesehen wie ich Wasser...
  2. Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht

    Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln ich habe keine Ahnung wo das Wasser bei mir im Kofferraum her kommt, es drückt über das Kofferraumschloss...
  3. Escape Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo bin seit kurzem nun Besitzer eines Escape mit 1.6 ltr. Benziner und 182 ps. Habe jetzt gesehen, saß ich Wasser in der Reserveradmulde...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum undicht weiß wer Was?

    Kofferraum undicht weiß wer Was?: Hallo Leute ich fahre einen Fiesta JD3 Bj. 2007 bei mir läuft es Nass in den Kofferraum über das Kofferraumschloss. Habe die Verkleidung schon...