Hecklappe geht nicht mehr auf, auch nicht mit Schlüssel

Diskutiere Hecklappe geht nicht mehr auf, auch nicht mit Schlüssel im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe mir einen Puma gegönnt. Nun geht die Hecklappe nicht mehr auf, auch nicht mit Schlüssel. Verkleidung hab ich abgebaut, komme...

1. #1 Senator112, 02.06.2018
    Senator112

Senator112 Neuling

Fahrzeug:
    Puma 1,7
    Hallo,

ich habe mir einen Puma gegönnt.

Nun geht die Hecklappe nicht mehr auf, auch nicht mit Schlüssel.

Verkleidung hab ich abgebaut, komme dennoch nicht weiter.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke

2. #2 Autofreak71, 10.07.2018
    Autofreak71

Autofreak71 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma, 1999, Zetec S
    Die Heckklappe öffnet nur wenn die Batterie drinnen ist! Ist Deine Batterie drinnen dann müsste Sie öffnen beim betätigen des Knopfes!

LG Autofreak71

3. #3 FocusZetec, 11.07.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    außer es ist etwas kaputt, was wohl hier der Fall ist ;)

Thema:

Hecklappe geht nicht mehr auf, auch nicht mit Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Hecklappe geht nicht mehr auf, auch nicht mit Schlüssel - Ähnliche Themen

1. hintere Tür lässt sich nicht mehr verriegeln

hintere Tür lässt sich nicht mehr verriegeln: Hallo liebe Fordfreunde. Hab mich extra gerade hier angemeldet weil mein neuer Fiesta IV Baujahr 98 den ich heute erstanden habe die kommende...
  2. Fiesta Facelift Schlüssel nachmachen

Fiesta Facelift Schlüssel nachmachen: Guten Abend, ich habe einen Fiesta von 2014, das Facelift Modell. Nun würde ich gern aus dem Schlüssel ohne Knöpfe einen Klappbaren Funkschlüssel...
  3. Zv geht nicht

Zv geht nicht: Hi, Meine Zv reagiert nicht, ich kann auch nicht manuell aufschliessen...habe nur Fahrerseite ein türschloss.Mondeo tunier bj 2007. Wie kann ich...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ZV geht nicht richtig

ZV geht nicht richtig: Hallo, an meinem Focus Bj 2002, 5 Türer, geht die ZV nicht mehr richtig. beim abschliessen öffnet sich direkt wieder alles. drücke ich im...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Keilrippenriemen gerissen, Motor startet nicht mehr

Keilrippenriemen gerissen, Motor startet nicht mehr: Hallo, mal eine Frage. Hatte heute meinen Focus Turnier bj14 2l tdci 163 ps beim Kundendienst zur 4 Jahre Inspektion. Alles in Ordnung laut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden