Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hecklappe Mondeo B5Y

Diskutiere Hecklappe Mondeo B5Y im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey ihr lieben. Habe viel gelesen, das der Sensortaster Eurer Heckdeckel den Dienst quittiert hat und nur noch per FB zu öffnen ist. Tjoah. Seid...

  1. #1 liebelein_801, 14.07.2013
    liebelein_801

    liebelein_801 Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus mk1 dnw
    Hey ihr lieben. Habe viel gelesen, das der Sensortaster Eurer Heckdeckel den Dienst quittiert hat und nur noch per FB zu öffnen ist. Tjoah. Seid gestern habe ich das Problem genau andersrum. Kriege sie nur noch per Sensorschalter auf, nicht mehr mit der FB.
    Die üblichen Tricks habe ich alle schon versucht, kontakte in der FB sind ok, Batterie ist frisch und neu Programmiert habe ich die auch.
    Hatte noch einen Schlüssel von meinem Alten Focus, habe die scherzhalber auch mal programmiert, selber Effekt.

    Jemand eine Idee? eine Stelle zum durchmessen oder ähnliches? Gut, hab 2 Jahre A1 Garantie drauf, ergo wenn's am GEM liegen sollte *kopfkratz, aber wundern tu ich michbei den moderneren Ford's nicht mehr) lasse ich die Jungs das flicken. Da ich aber z. Zt. im Urlaub bin, dachte ich, ich frage mal hier. Vll hat ja einer ne Idee. Falls es das Thema schon gibt, sry, hab das Board noch nicht oft genutzt und auf die Schnelle vom Handy aus nichts gefunden.
     
  2. #2 Beowulf, 15.07.2013
    Beowulf

    Beowulf Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hi, lässt sich die klappe noch über den schalter im innenraum öffnen? falls nicht, da mal am stecker wackeln... hatte es zeitweise das mein kofferraum bei jedem schlagloch geöffnet hat... -.- ... lag auch an dem schalter im innenraum.
     
  3. #3 liebelein_801, 15.07.2013
    liebelein_801

    liebelein_801 Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus mk1 dnw
    Habe besagten Innenraum Schalter leider nicht.
     
Thema:

Hecklappe Mondeo B5Y

Die Seite wird geladen...

Hecklappe Mondeo B5Y - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel

    Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel: Hallo Leute, habe mir vor 4 Wochen einen Mondeo 4 Titanium 2.0 TDCI BJ 8/09 Privat gebraucht gekauft. Ausgeschrieben war er mit "Service...