Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hecklappe Mondeo B5Y

Diskutiere Hecklappe Mondeo B5Y im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey ihr lieben. Habe viel gelesen, das der Sensortaster Eurer Heckdeckel den Dienst quittiert hat und nur noch per FB zu öffnen ist. Tjoah. Seid...

1. #1 liebelein_801, 14.07.2013
    liebelein_801

liebelein_801 Neuling

Fahrzeug:
    focus mk1 dnw
    Hey ihr lieben. Habe viel gelesen, das der Sensortaster Eurer Heckdeckel den Dienst quittiert hat und nur noch per FB zu öffnen ist. Tjoah. Seid gestern habe ich das Problem genau andersrum. Kriege sie nur noch per Sensorschalter auf, nicht mehr mit der FB.
    Die üblichen Tricks habe ich alle schon versucht, kontakte in der FB sind ok, Batterie ist frisch und neu Programmiert habe ich die auch.
    Hatte noch einen Schlüssel von meinem Alten Focus, habe die scherzhalber auch mal programmiert, selber Effekt.

Jemand eine Idee? eine Stelle zum durchmessen oder ähnliches? Gut, hab 2 Jahre A1 Garantie drauf, ergo wenn's am GEM liegen sollte *kopfkratz, aber wundern tu ich michbei den moderneren Ford's nicht mehr) lasse ich die Jungs das flicken. Da ich aber z. Zt. im Urlaub bin, dachte ich, ich frage mal hier. Vll hat ja einer ne Idee. Falls es das Thema schon gibt, sry, hab das Board noch nicht oft genutzt und auf die Schnelle vom Handy aus nichts gefunden.

2. #2 Beowulf, 15.07.2013
    Beowulf

Beowulf Benutzer

hi, lässt sich die klappe noch über den schalter im innenraum öffnen? falls nicht, da mal am stecker wackeln... hatte es zeitweise das mein kofferraum bei jedem schlagloch geöffnet hat... -.- ... lag auch an dem schalter im innenraum.

3. #3 liebelein_801, 15.07.2013
    liebelein_801

liebelein_801 Neuling

Fahrzeug:
    focus mk1 dnw
    Habe besagten Innenraum Schalter leider nicht.

Thema:

Hecklappe Mondeo B5Y

Die Seite wird geladen...

Hecklappe Mondeo B5Y - Ähnliche Themen

1. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  3. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  4. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  5. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...