Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckleiste klappert

Diskutiere Heckleiste klappert im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Bei meinem Kombi klappert das Blech was sich hinter/unter dem Kennzeichen befindet. Es scheint so als wäre es mittig lose. Wie bekomme...

  1. #1 Mike1985, 25.08.2016
    Mike1985

    Mike1985 Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Bei meinem Kombi klappert das Blech was sich hinter/unter dem Kennzeichen befindet. Es scheint so als wäre es mittig lose.
    Wie bekomme ich dieses Teil ab?
    Links und rechts die Torx Schrauben seitlich in der Heckklappe habe ich gelöst, aber da tut sich nix.
     
  2. #2 Mike1985, 30.08.2016
    Mike1985

    Mike1985 Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee?
     
  3. #3 Ghost-Driver, 30.08.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

  4. #4 Mike1985, 31.08.2016
    Mike1985

    Mike1985 Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die Antwort.

    Laut Autohaus handelt es sich um ein Trimmteil, dass nicht von der Garantie abgedeckt ist.

    Wenn ich die Zeichnung richtig deute, dann muss ich also erst den oberen Teil der Heckklappe entfernen um an die verdeckten Schrauben für den unteren Teil zu kommen?
    Wie mache ich das?
     
Thema:

Heckleiste klappert

Die Seite wird geladen...

Heckleiste klappert - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheibe klappert

    Scheibe klappert: Hallo! Meine Scheibe von der Fahrertür klappert seit einiger Zeit und es wird langsam schlimmer und nerviger. Vorallem beim langsamen fahren auf...
  2. Innenraumbeleuchtung klappert

    Innenraumbeleuchtung klappert: Hallo, ich habe seit kurzem einen Focus mk2 facelift, in diesen ist nun eine Anlage gekommen und es klappert die innenraumbeleuchtung. Jemand...
  3. Laderaum Jalousie klappert ab 120 kmh

    Laderaum Jalousie klappert ab 120 kmh: Guten Tag, habe mir einen gebrauchten Ford Ranger Bj. 03/16 zugelegt. Soweit ganz schön, schaffe ihn auch mit 8,5 Liter zu fahren, wenn ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung an Frontscheibe (Innenraumspiegel) klappert

    Abdeckung an Frontscheibe (Innenraumspiegel) klappert: Hallo Zusammen, habe ein Problem mit Abdeckung an der Frontsheibe im Bereich des Spiegel (siehe Bild im Anhang). Sie klappert einfach während der...
  5. Motor klappert nach Kaltstart

    Motor klappert nach Kaltstart: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen immer morgens beim Anlassen das Problem, dass der Motor die ersten 4-5 Sekunden klappert.Drehzahl...