Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckleiste/Kofferraumleiste defekt

Diskutiere Heckleiste/Kofferraumleiste defekt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, hab wie bereits o.g. folgendes Problem. Und zwar ist bei meinem Focus Ghia Kombi die Halterung der Heckleiste ( da wo die...

1. #1 Madsen2k12, 21.12.2012
    Madsen2k12

Madsen2k12 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8 TDDi
    Moin,

hab wie bereits o.g. folgendes Problem. Und zwar ist bei meinem Focus Ghia Kombi die Halterung der Heckleiste ( da wo die nummernschildbeleuchtung drin ist) abgebrochen. Jemand ne Idee, wie ich das reparieren kann bzw Quelle, wo es sowas als gebraucht gibt ? Leiste ist aus Chrom.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus tommy, 22.12.2012
    focus tommy

focus tommy Benutzer

Fahrzeug:
    ford focus bj 2001 1.6 l benziner
    heckleiste

hallo,

denn schau doch mal beim guten schrotti vorbei oder sonst in der bucht(ebay)

fg

Thema:

Heckleiste/Kofferraumleiste defekt

Die Seite wird geladen...

Heckleiste/Kofferraumleiste defekt - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?

Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?: Hallo, der Fuß vom Original Ford Dachträger ist bei mir defekt. Die werden doch auf die Dachschiene aufgesetzt und festgeschraubt mit der...
  2. Kondensator der Klimanalge defekt

Kondensator der Klimanalge defekt: Hallo Leute, ich war kürzlich in der Werkstatt, weil die Klimaanlage den Dienst quittiert hat. Die Werkstatt sagte mir, dass der Kondensator ein...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss Fahrerseite defekt

Türschloss Fahrerseite defekt: Hallo Zusammen! bei meinem 2002 Transit schließt das Türschloss auf der Fahrerseite nicht, wenn ich es über die Funkfernbedienung abschließe....
  4. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?

Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?: Hallo Freunde, bin gerade am Wiederbeleben eines 83-er Granadas 2.3. Es scheint der Kraftstoffregelventil defekt zu sein, bzw. die Gummimembrane...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...