1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Heckleiste/Kofferraumleiste

Diskutiere Heckleiste/Kofferraumleiste im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Tach schön, suche eine Heckleiste ( da wo die hintere Kennzeichenbeleuchtung drin ist) für meinen Ford Focus Turnier Fließheck MK 1. Kunststoff...

1. #1 Madsen2k12, 17.12.2012
    Madsen2k12

Madsen2k12 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8 TDDi
    Tach schön,

suche eine Heckleiste ( da wo die hintere Kennzeichenbeleuchtung drin ist) für meinen Ford Focus Turnier Fließheck MK 1. Kunststoff oder Chrom erstmal egal. Gerne auch PN.

Thema:

Heckleiste/Kofferraumleiste

Die Seite wird geladen...

Heckleiste/Kofferraumleiste - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckleiste klappert

Heckleiste klappert: Hallo, Bei meinem Kombi klappert das Blech was sich hinter/unter dem Kennzeichen befindet. Es scheint so als wäre es mittig lose. Wie bekomme...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Kofferraumleiste

Kofferraumleiste: Hi Leutz, hat hier jemand an seinem Mäxchen diese Schutzleiste unterhalb der Kofferraumklappe montiert ? Finde ich sinnvoll und sieht z.B in...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 suche Focus MK2 FL Kofferraumleiste

suche Focus MK2 FL Kofferraumleiste: Hallo liebe Community, Ich haben meinen Focus Vollverklebt und habe dazu die Heckleiste an der Heckklappe demontiert. dabei sind mir eineíge...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckleiste/Kofferraumleiste defekt

Heckleiste/Kofferraumleiste defekt: Moin, hab wie bereits o.g. folgendes Problem. Und zwar ist bei meinem Focus Ghia Kombi die Halterung der Heckleiste ( da wo die...
  5. Suche Kofferraumleiste focus Turnier MK1

Kofferraumleiste focus Turnier MK1: Hi, ich bin auf der Suche nach einer Kofferraumleiste für einen Ford Focus MK1 Turnier , die da wo hinten das Fordemblem drinsteckt. Wenn einer...