Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckleuchte Blinkerfassung

Diskutiere Heckleuchte Blinkerfassung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, und zwar ist bei meinem Focus die Blinkerfassung in der Heckleuchte defekt. Diese hat die Teilenummer: 4M5A 13K370-BA Nun kann ich im ganzen...

1. #1 Jalapenjo, 23.05.2013
    Jalapenjo

Jalapenjo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 05 1.6 TDCi
    Hi,
    und zwar ist bei meinem Focus die Blinkerfassung in der Heckleuchte defekt. Diese hat die Teilenummer: 4M5A 13K370-BA
    Nun kann ich im ganzen Netz nur einen Händler finden der son ding Verkauft. Und das ganze soll knapp 18€ zzgl. Versand kosten. Was ich für das Teil ein wenig happig finde. Daher meine Frage kennt ihr noch andere Bezugsquellen oder hat wer son teil günstig abzugeben?

Grüße :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.05.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    18€ ist für so ein Teil Ok

wenn du es Billiger haben möchtest solltest du dir ein Gebrauchtes suchen

4. Brain

Brain BESCHWERDEABTEILUNG

Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Benzinschluckspecht
    Schrottplatz, da gibt es die Dinger, wen du wie Glück hast für 0€. Ich brauchte allerdings alle 4 Fassungen, teurer Spass beim FFH. >.<

Thema:

Heckleuchte Blinkerfassung

Die Seite wird geladen...

Heckleuchte Blinkerfassung - Ähnliche Themen

1. Heckleuchte Licht, Sockel

Heckleuchte Licht, Sockel: Hallo, Bei mir ( Ford Focus, BJ. 03, 1.6 16V) ist das Licht bei der Heckleuchte kaputt. Birnchen ist ganz, dieser Sockel ist kaputt. Kann man den...
  2. Suche Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte

Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte: Hallo suche für ein Ford Fiesta Mk6 Bj 2002 einen Lampenträger für die rechte Heckleuchte bitte mit versand nach österreich
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 li. Heckleuchte, Birne tauschen

li. Heckleuchte, Birne tauschen: Es handelt sich um das Fahrzeug mit Schlüssel-Nr.: 8566 ABF. Bj. 07/09, Ford focus Turnier 2.0 TDCi DPF Titanium, Typ ABF DA3, Hier ist bei...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP mondeo mk1 belegung der kabel an den heckleuchten

mondeo mk1 belegung der kabel an den heckleuchten: Hallo leute habe mir eine ahk zugelegt jetzt habe ich probleme mit der verkabelung. kann mir einer von euch sagen wie diekabel belegt sind also...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Anschluss Stecker für Heckleuchte

Anschluss Stecker für Heckleuchte: Hallo, da mein Bremslicht und Blinker nicht mehr richtig funktioniert haben, habe ich mir den Verbindungsstecker mal angeschaut. Der ist komplett...