1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Heckleuchte Ranger Wildtrack

Diskutiere Heckleuchte Ranger Wildtrack im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich versuche auf diesem Weg einen Lieferanten für eine neue Heckleuchte (hinten rechts/Beifahrerseite -Ranger Wildtrack Erstzul. 08.2009)...

1. #1 olafschmidt, 01.04.2012
    olafschmidt

olafschmidt Neuling

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak
    Hallo,

ich versuche auf diesem Weg einen Lieferanten für eine neue Heckleuchte (hinten rechts/Beifahrerseite -Ranger Wildtrack Erstzul. 08.2009) zu finden. Hat wieder mal nicht ganz gepasst mit dem Parken:narr:. Es sind diese klaren-pvc Leuchten die es höchstwahrscheinlich nur komplett gibt. Weiß jemand ob ich diese Leuchte nur original bei Ford bekomme, oder besteht die Möglichkeit im Zubehör etwas zu erhalten ? Bin dankbar für jeden Tipp.

olaf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 02.04.2012
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    hallo olaf,

ich hab welche gebraucht bei ebay gefunden. es werden auch neue angeboten, aber es passen nur die vom ranger und nicht welche vom baugleichen mazda bt50.
    bei ford werden die um ca. 90 euro haben wollen, wenn der preis noch aktuell ist.

Arndt

4. #3 olafschmidt, 03.04.2012
    olafschmidt

olafschmidt Neuling

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak
    Besten Dank für die rasche Antwort. Werde wohl direkt bei Ford kaufen, da es um ein vielfaches günstiger ist, wie vermutet. Habe mich schon wieder mit ca. 300€ dabei gesehen.

5. #4 westerwaelder, 04.04.2012
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    es ist ein rücklicht für dein modell bei ebay eingestellt seit gestern. hab ich eben gesehen, weil ich täglich da mal nachsehe für ein hardtop.

Arndt

6. #5 olafschmidt, 05.04.2012
    olafschmidt

olafschmidt Neuling

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak
    Danke für die Info. Habe jetzt eben direkt darauf geboten und halte die Auktion im Auge.

Olaf

Thema:

Heckleuchte Ranger Wildtrack

Die Seite wird geladen...

Heckleuchte Ranger Wildtrack - Ähnliche Themen

1. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  2. Ranger Wildtrak Schienensystem

Ranger Wildtrak Schienensystem: Hallo Mitglieder, Ich fahre einen Ranger Wildtrak 2017 und komme mit den beiden auf der Seitenwand montierten Schienen nicht weiter. Im...
  3. Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016: [IMG][/URL][/IMG] hallo zusammen Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden Verkaufe meinen Ranger 2,2...
  4. Ranger '98 (Bj. 98-02) Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100

Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100: Hallo, ich habe mal eine Frage zu mein Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps bezüglich Leistung und Verbrauch. Ich komme max. 350 bis 400 km mit einem...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger Vergleichstest

Ranger Vergleichstest: Hallo zusammen, diese Woche kommt mein Neuer, 3,2 DK Wildtrack mit Vollausstattung. Ich hab alle Pick Ups verglichen, die z.Z. auf dem Markt...