Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Heckleuchte

Diskutiere Heckleuchte im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo, fahre Focus CC und bin auf der Suche nach einer Heckleucht rechts, die unterhalb der Heckklappe. Kann auch gut gebraucht sein. Vielleicht...

1. kassos

kassos Neuling

Fahrzeug:
    Focus cc
    Hallo, fahre Focus CC und bin auf der Suche nach einer Heckleucht rechts, die unterhalb der Heckklappe. Kann auch gut gebraucht sein. Vielleicht kann mir jemand helfen. Werden im Internet angeboten. aber leider bekam ich immer die Auskunft: zur Zeit nicht lieferbar.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meister Lott, 20.07.2012
    Meister Lott

Meister Lott Neuling

leuchte

Hallo,

hast du mal deine Schlüsselnummer zu 2.1 2.2 und BJ..
    könnte sein ,dass ich noch was auf Lager habe..

mfg

Holger

4. kassos

kassos Neuling

Fahrzeug:
    Focus cc
    Hallo Holger, Schlüsselnummer: 8566; AEY und das Baujahr 02.2007.

Danke für die Antwort

MfG Gerhard

Thema:

Heckleuchte

Die Seite wird geladen...

Heckleuchte - Ähnliche Themen

1. Heckleuchte Licht, Sockel

Heckleuchte Licht, Sockel: Hallo, Bei mir ( Ford Focus, BJ. 03, 1.6 16V) ist das Licht bei der Heckleuchte kaputt. Birnchen ist ganz, dieser Sockel ist kaputt. Kann man den...
  2. Suche Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte

Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte: Hallo suche für ein Ford Fiesta Mk6 Bj 2002 einen Lampenträger für die rechte Heckleuchte bitte mit versand nach österreich
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 li. Heckleuchte, Birne tauschen

li. Heckleuchte, Birne tauschen: Es handelt sich um das Fahrzeug mit Schlüssel-Nr.: 8566 ABF. Bj. 07/09, Ford focus Turnier 2.0 TDCi DPF Titanium, Typ ABF DA3, Hier ist bei...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP mondeo mk1 belegung der kabel an den heckleuchten

mondeo mk1 belegung der kabel an den heckleuchten: Hallo leute habe mir eine ahk zugelegt jetzt habe ich probleme mit der verkabelung. kann mir einer von euch sagen wie diekabel belegt sind also...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Anschluss Stecker für Heckleuchte

Anschluss Stecker für Heckleuchte: Hallo, da mein Bremslicht und Blinker nicht mehr richtig funktioniert haben, habe ich mir den Verbindungsstecker mal angeschaut. Der ist komplett...