Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckleuchten mit Tönungsfolie folieren

Diskutiere Heckleuchten mit Tönungsfolie folieren im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Grüßt euch, hat jemand von euch die Heckleuchten seines Ford Focus Turnier mit Hilfe von Folie getönt. Und davon Bilder gemacht, bzw einen Link wo...

1. #1 FordTuTi3, 11.06.2014
    FordTuTi3

FordTuTi3 Neuling

Grüßt euch, hat jemand von euch die Heckleuchten seines Ford Focus Turnier mit Hilfe von Folie getönt. Und davon Bilder gemacht, bzw einen Link wo es brauchbare Tönungsfolie im Netz zu bekommen gibt? Lg Olli

Thema:

Heckleuchten mit Tönungsfolie folieren

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten mit Tönungsfolie folieren - Ähnliche Themen

1. Verschönerung durch Folie

Verschönerung durch Folie: Hallo zusammen, Bin hier neu im Forum und will mich vorstellen. Habe mir einen Ford Grand C-Max Baujahr 2012, TDCI 2.0 zugelegt. Nun möchte ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckleuchte kleben

Heckleuchte kleben: Hallo Gemeinde, ich besitze einen Focus MK3 Turnier CL-Edition und wollte gerne die normalen Heckleuchten gegen die mit LEDs tauschen. Habe bei...
  3. Ford "Pflaume" Aufkleber / Folie

Ford "Pflaume" Aufkleber / Folie: Hallo Leute, ich suche für meinen Ford Express die Ford Pflaume als Aufkleber oder Folie, ca 40cm x 30cm. Kennt jemand eine Bezugsquelle? LG
  4. Tönungsfolie mit ähnlichem Schwarzgrad wie Ford

Tönungsfolie mit ähnlichem Schwarzgrad wie Ford: Nabend, ich suche gerade ne Tönungsfolie für meinen Turnier. Beim ST hatte ich vom Werk aus eine gehabt, welche gerade noch so ging. Man konnte...
  5. Heckleuchte Licht, Sockel

Heckleuchte Licht, Sockel: Hallo, Bei mir ( Ford Focus, BJ. 03, 1.6 16V) ist das Licht bei der Heckleuchte kaputt. Birnchen ist ganz, dieser Sockel ist kaputt. Kann man den...