Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Heckleuchten nur im Doppelpack austauschen?

Diskutiere Heckleuchten nur im Doppelpack austauschen? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford-Freunde! Ich habe mir bei kfzteile24 eine Heckleuchte (9EL 354 997-071) gekauft, nun habe ich den Vermerk gelesen: "zusätzlich...

  1. Icke

    Icke Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD MONDEO IV Turnier 1.6 EcoBoost (11/2011)
    Hallo Ford-Freunde!

    Ich habe mir bei kfzteile24 eine Heckleuchte (9EL 354 997-071) gekauft, nun habe ich den Vermerk gelesen: "zusätzlich benötigter Artikel (Artikel-Nummer): 9EL 354 997-071". Dies wäre dann der zweite Teil der Heckleuchte, welcher sich an der Kofferraumklappe befindet.

    Heißt das nun, ich kann die Heckleuchten nicht einzeln erneuren, sondern nur beide zusammen?

    Hat schon einmal jemand die Heckleuchte an der Kofferraumklappe ausgewechselt? Falls ja, ein paar Tipps würden mir sehr helfen. Die Abdeckungen habe ich schon entfernt und bin von der filigranen Baukunst begeistert ;-)

    Gruß, André
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.05.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.306
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Original braucht man die innere nicht ... im Zubehör ist aber vieles anderes, warum genau läßt sich oft nicht nachvollziehen, da müßtest du dann schon den Verkäufer oder Hersteller fragen

    am Besten aber mal selber vergleichen, vielleicht fällt dir ja was auf
     
  4. Icke

    Icke Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD MONDEO IV Turnier 1.6 EcoBoost (11/2011)
    Danke für die schnelle Antwort! Ich fürchte nur, dass die Verkäufer von kfzteile24 mir die Frage nicht beantworten können, bliebe also nur der Weg zum Fordhändler...

    Tatsächlich muss ich auch nur die innere Heckleuchte (ich vermute, Du meinst die an der Heckklappe) auswechseln. Die innere Heckleuchte kann ich aber solo auswechseln, oder?!
     
Thema:

Heckleuchten nur im Doppelpack austauschen?

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten nur im Doppelpack austauschen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

    Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  2. Heckleuchte Licht, Sockel

    Heckleuchte Licht, Sockel: Hallo, Bei mir ( Ford Focus, BJ. 03, 1.6 16V) ist das Licht bei der Heckleuchte kaputt. Birnchen ist ganz, dieser Sockel ist kaputt. Kann man den...
  3. Suche Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte

    Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte: Hallo suche für ein Ford Fiesta Mk6 Bj 2002 einen Lampenträger für die rechte Heckleuchte bitte mit versand nach österreich
  4. Austausch des Flexrohres Euro5

    Austausch des Flexrohres Euro5: Hallo zusammen, ich fahre einen Fiesta der 4 Jahre alt ist. Daher war ich verwundert dass nach der ‚kurzen‘ Zeit ein Loch in meinem Auspuff ist,...
  5. Austausch der LED's im Innenbereich

    Austausch der LED's im Innenbereich: Hallo ich habe mal ein neues Thema erstellt weil ich es sonst nirgends finden kann. Und zwar habe ich vor die grünen Standard LED's im...