Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Heckleuchten nur im Doppelpack austauschen?

Diskutiere Heckleuchten nur im Doppelpack austauschen? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford-Freunde! Ich habe mir bei kfzteile24 eine Heckleuchte (9EL 354 997-071) gekauft, nun habe ich den Vermerk gelesen: "zusätzlich...

  1. Icke

    Icke Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD MONDEO IV Turnier 1.6 EcoBoost (11/2011)
    Hallo Ford-Freunde!

    Ich habe mir bei kfzteile24 eine Heckleuchte (9EL 354 997-071) gekauft, nun habe ich den Vermerk gelesen: "zusätzlich benötigter Artikel (Artikel-Nummer): 9EL 354 997-071". Dies wäre dann der zweite Teil der Heckleuchte, welcher sich an der Kofferraumklappe befindet.

    Heißt das nun, ich kann die Heckleuchten nicht einzeln erneuren, sondern nur beide zusammen?

    Hat schon einmal jemand die Heckleuchte an der Kofferraumklappe ausgewechselt? Falls ja, ein paar Tipps würden mir sehr helfen. Die Abdeckungen habe ich schon entfernt und bin von der filigranen Baukunst begeistert ;-)

    Gruß, André
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.05.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.223
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Original braucht man die innere nicht ... im Zubehör ist aber vieles anderes, warum genau läßt sich oft nicht nachvollziehen, da müßtest du dann schon den Verkäufer oder Hersteller fragen

    am Besten aber mal selber vergleichen, vielleicht fällt dir ja was auf
     
  4. Icke

    Icke Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD MONDEO IV Turnier 1.6 EcoBoost (11/2011)
    Danke für die schnelle Antwort! Ich fürchte nur, dass die Verkäufer von kfzteile24 mir die Frage nicht beantworten können, bliebe also nur der Weg zum Fordhändler...

    Tatsächlich muss ich auch nur die innere Heckleuchte (ich vermute, Du meinst die an der Heckklappe) auswechseln. Die innere Heckleuchte kann ich aber solo auswechseln, oder?!
     
Thema:

Heckleuchten nur im Doppelpack austauschen?

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten nur im Doppelpack austauschen? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 LS vorne austauschen

    LS vorne austauschen: Hallo, mein Lautsprecher vorne rechts ist kaputt, er raschelt. (Nicht der Hochtöner, der normale LS). Da der originale LS fast genau so teuer ist,...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

    Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...
  3. Servolenkung austauschen

    Servolenkung austauschen: Hallo allerseits, nun ein kurzer Zwischenbericht zu meinem anderen Beitrag "Servolenkung stilllegen" Habe nun einige Monate LECWEC in die...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga

    Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga: Hallo! ich selbst habe das 6000er Radio ich selbst habe das 6000er Radio in meinem Kuga von Baujahr 2009. Nun kann ich günstig ein Sony Radio...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckleuchte kleben

    Heckleuchte kleben: Hallo Gemeinde, ich besitze einen Focus MK3 Turnier CL-Edition und wollte gerne die normalen Heckleuchten gegen die mit LEDs tauschen. Habe bei...