Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Heckleuchten nur im Doppelpack austauschen?

Diskutiere Heckleuchten nur im Doppelpack austauschen? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford-Freunde! Ich habe mir bei kfzteile24 eine Heckleuchte (9EL 354 997-071) gekauft, nun habe ich den Vermerk gelesen: "zusätzlich...

  1. Icke

    Icke Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD MONDEO IV Turnier 1.6 EcoBoost (11/2011)
    Hallo Ford-Freunde!

    Ich habe mir bei kfzteile24 eine Heckleuchte (9EL 354 997-071) gekauft, nun habe ich den Vermerk gelesen: "zusätzlich benötigter Artikel (Artikel-Nummer): 9EL 354 997-071". Dies wäre dann der zweite Teil der Heckleuchte, welcher sich an der Kofferraumklappe befindet.

    Heißt das nun, ich kann die Heckleuchten nicht einzeln erneuren, sondern nur beide zusammen?

    Hat schon einmal jemand die Heckleuchte an der Kofferraumklappe ausgewechselt? Falls ja, ein paar Tipps würden mir sehr helfen. Die Abdeckungen habe ich schon entfernt und bin von der filigranen Baukunst begeistert ;-)

    Gruß, André
     
  2. #2 FocusZetec, 26.05.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.621
    Zustimmungen:
    338
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Original braucht man die innere nicht ... im Zubehör ist aber vieles anderes, warum genau läßt sich oft nicht nachvollziehen, da müßtest du dann schon den Verkäufer oder Hersteller fragen

    am Besten aber mal selber vergleichen, vielleicht fällt dir ja was auf
     
  3. Icke

    Icke Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD MONDEO IV Turnier 1.6 EcoBoost (11/2011)
    Danke für die schnelle Antwort! Ich fürchte nur, dass die Verkäufer von kfzteile24 mir die Frage nicht beantworten können, bliebe also nur der Weg zum Fordhändler...

    Tatsächlich muss ich auch nur die innere Heckleuchte (ich vermute, Du meinst die an der Heckklappe) auswechseln. Die innere Heckleuchte kann ich aber solo auswechseln, oder?!
     
Thema:

Heckleuchten nur im Doppelpack austauschen?

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten nur im Doppelpack austauschen? - Ähnliche Themen

  1. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  2. Austausch Taster Heckklappe

    Austausch Taster Heckklappe: Servus, meine Heckklappe (nicht elektrisch) entriegelt nicht mehr, wenn ich sie am Fahrzeug betätige, wohl aber, wenn ichs über die FFB mache -...
  3. Heckleuchten problem

    Heckleuchten problem: Hallo. Habe Probleme mit den Licht hinten links. Manchmal fällt es aus. Habe die mit LED. Habe immer gedacht das es nur beim Motor aus und Tür...
  4. Rußpartikelfilter austauschen

    Rußpartikelfilter austauschen: Moin zusammen, leider hat es jetzt meinen Rußpartikelfilter erwischt! Ein neuer liegt schon bereit. Jetzt wollte ich den gestern tauschen, was...
  5. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX H4 austauschen

    H4 austauschen: Hallo zusammen. Wie bekomme ich bei einem MK6 XR3I (RS Frontscheinwerfer) die H4 ausgebaut****Link entfernt**** Link stammt aus anderem Beitrag,...