Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Heckleuchten Orginal sockel

Diskutiere Heckleuchten Orginal sockel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe folgendes Problem habe mir jetzt led heckleuchten gekauft wollte die alten heckleuchten entfernen (auch keine orginalen) jetzt haben...

1. #1 flyingsnake, 17.04.2013
    flyingsnake

flyingsnake Neuling

Hallo habe folgendes Problem habe mir jetzt led heckleuchten gekauft wollte die alten heckleuchten entfernen (auch keine orginalen) jetzt haben die andere Sockel Befestigungen jetzt is die frage weis einer wo ich orginale herbekomme mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 17.04.2013
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    sockel?

meinst das teil,in das die birnen gesteckt werden?

sollte doch eig bei den rückleuchten bei sein....ansonsten schrottplatz

4. #3 flyingsnake, 17.04.2013
    flyingsnake

flyingsnake Neuling

ja genau das wo die Birnen reingesteckt werden ebay gebraucht gekauft leider keine Sockel dabei also gibt's blos Möglichkeit Schrottplatz!!

Thema:

Heckleuchten Orginal sockel

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten Orginal sockel - Ähnliche Themen

1. Suche Orginale Alufelgen 19 Zoll

Orginale Alufelgen 19 Zoll: Hallo , ich suche Orginal 19Zoll Alus für meinen Mondeo im 8-Speichen-Y-Design , bitte alles anbieten .
  2. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  3. Heckleuchte Licht, Sockel

Heckleuchte Licht, Sockel: Hallo, Bei mir ( Ford Focus, BJ. 03, 1.6 16V) ist das Licht bei der Heckleuchte kaputt. Birnchen ist ganz, dieser Sockel ist kaputt. Kann man den...
  4. Suche Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte

Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte: Hallo suche für ein Ford Fiesta Mk6 Bj 2002 einen Lampenträger für die rechte Heckleuchte bitte mit versand nach österreich
  5. Biete Orginale 7x17 ET 50

Orginale 7x17 ET 50: Hallo, ich biete meine Orginalen Ford 7x17 ET50 15 Speichen Alufelgen zum Verkauf an. Die Felgen sind auf einem MK2 C-Max gelaufen. Im Frühjahr...