1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Heckleuchten zum SUPER-PREIS

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Fiesta & Fusion" wurde erstellt von electrogeek, 09.01.2013.

1. #1 electrogeek, 09.01.2013
    electrogeek

electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    Hallo,

Ich habe vor Weihnachten Heckleuchten bestellt und zwar die falschen wollte sie heute montieren habe aber bemerkt dass es die für den 3-türer sind anstatt die für den 5-türer. Jetzt kann Ich sie nicht zurück schicken da die 14-Tages-Frist abgelaufen ist.

Nun habe ich schwarze Heckleuchten zu verkaufen, zwar sind diese unbenutzt und Original Verpackt jedoch habe ich keine Verwendung dafür. Ich kann auch die Rechnung mitgeben dann hat man sogar noch Garantie drauf.

Heckleuchten sind Schwarz und sind für den Fiesta MK6 vFL JD3 BJ: 02-05

Neupreis: 73,95€
    VHB Hier: 40€ + Versand

Bilder:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckleuchten zum SUPER-PREIS

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten zum SUPER-PREIS - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtwagen Preise

Gebrauchtwagen Preise: Ich verkaufe kein Auto ich verkaufe Optik...! 10 Jahre alte Autos über 200.000 KM gelaufen wollen aber über 7000,- € haben........ vielleicht...
  2. Ford Focus 2.0 TDCI (Bj. 06/2007) - Preis für Tausch der Kupplung

Ford Focus 2.0 TDCI (Bj. 06/2007) - Preis für Tausch der Kupplung: Hallo zusammen, nach rd. 150 TKM regelmäßigen Fahrens im Berufsverkehr macht sich nun doch der Verschleiß meiner Kupplung bemerkbar. Die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 zahnriemenwechsel - aktuelle preise

zahnriemenwechsel - aktuelle preise: Hallo zusammen! Bei unserm Focus2006er steht der Zahnriemenwechsel wohl an - km sind nur 140 000 - aber 9 jahre - was sagt ihr ? wieviel kostets...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion 1,5l TDCI Preis ?

1. Inspektion 1,5l TDCI Preis ?: Hallo, demnächst ist die 1. Inspektion beim 1,5 L TDCI fällig. Mit welchem Preis muß ich da so rechnen ? Gruß Marc
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ersatzteile von F350 Super Duty Pickup

Ersatzteile von F350 Super Duty Pickup: Hallo, verkaufe verschiedene Ersatzteile von meiner F350Super Duty Pickup Bj.2010 die durch einen Motorenbrand teilweise zerstört wurde!