C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Heckleuchten

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von nane, 03.08.2010.

  1. nane

    nane Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2009, 1,6l Benziner
    Hallo!

    Mein Kollege fährt nen 2005er C-Max und möchte unbedingt die Heckleuchten von meinem (Baujahr 2009), also LED etc. haben!
    Ist das möglich oder müssen da besondere MAssnahmen ergriffen werden?

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cmaxl

    cmaxl Berliner

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1.8l 125 PS
    Hallo,

    also die LED-Leuchten passen eigtl ganz normal in die Modelle der älteren Baujahre. Hätte sie auch sehr gerne, aber waren mir bisher zu teuer.
    Aber guck mal hier, da hatten wir das schonmal.

    Gruß
     
Thema:

Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 li. Heckleuchte, Birne tauschen

    li. Heckleuchte, Birne tauschen: Es handelt sich um das Fahrzeug mit Schlüssel-Nr.: 8566 ABF. Bj. 07/09, Ford focus Turnier 2.0 TDCi DPF Titanium, Typ ABF DA3, Hier ist bei...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP mondeo mk1 belegung der kabel an den heckleuchten

    mondeo mk1 belegung der kabel an den heckleuchten: Hallo leute habe mir eine ahk zugelegt jetzt habe ich probleme mit der verkabelung. kann mir einer von euch sagen wie diekabel belegt sind also...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Anschluss Stecker für Heckleuchte

    Anschluss Stecker für Heckleuchte: Hallo, da mein Bremslicht und Blinker nicht mehr richtig funktioniert haben, habe ich mir den Verbindungsstecker mal angeschaut. Der ist komplett...
  4. Biete WOLF RACING Klarglas Chrom Rückleuchten Heckleuchten Ford Focus Bj. `98 bis ´04

    WOLF RACING Klarglas Chrom Rückleuchten Heckleuchten Ford Focus Bj. `98 bis ´04: Ein Paar (links und rechts). Ohne Leuchtmittel. Mit E-Prüfzeichen (E11, Eintragungsfrei). Absolut neuwertig, sehen aus wie Neu!! Minimalste...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Led Heckleuchten Plug and Play in den VFL?

    Led Heckleuchten Plug and Play in den VFL?: Mir gefallen die Heckleuchten (Led) recht gut passen die Plug and Play in den VFl Max? die Meldung im BC müßte man dann rausprogrammieren lassen....