1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Heckmittelteil unten MK1 (Das Silberne)

Diskutiere Heckmittelteil unten MK1 (Das Silberne) im Suche/Biete - Kuga Forum im Bereich Suche / Biete; Titel: Heckmittelteil unten MK1 Preis (in Euro): VHB.30€ incl.Versand (D) Anbieter: Ingo Hagen Angebotsart: Privat Kontakt:Ingo...

1. #1 H-Style, 25.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2013
    H-Style

H-Style Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 FL.ST 150
    Titel: Heckmittelteil unten MK1

Preis (in Euro): VHB.30€ incl.Versand (D)

Anbieter: Ingo Hagen

Angebotsart: Privat

Kontakt:Ingo Hagen@arcor.de

Telefonnummer: 015152462488

Artikelstandort: 51503 Rösrath,bei Köln (D)

Abholung möglich: Ja

Versand möglich: Ja

Zustand des Artikels: Gebraucht

Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6):3+ weil so nix dran ist,außer Kratzer sollte lackiert werden.

Passend für welches Model: KUGA MK1

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:
    Biete hier Heckmittelteil unten an
    Guter gebrauchter Zustand/Alle Clipse ok,aber es sind Kratzer vorhanden,die wahrscheinlich durch polieren nicht mehr weggehen,sollte besser lackiert werden.

2. #2 H-Style, 02.03.2013
    H-Style

H-Style Benutzer

Fahrzeug:
    Preisänderung von 45€ VHB auf 40€ VHB
    Teilenummer: 1521112
    Preis neu bei Ford ca. 118,81€

3. #3 H-Style, 01.05.2013
    H-Style

H-Style Benutzer

Fahrzeug:
    Preisänderung

Preisänderung von 40€ incl.Versand auf 30€ incl.Versand

Thema: Heckmittelteil unten MK1 (Das Silberne)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckmittelteil ford kuga

Die Seite wird geladen...

Heckmittelteil unten MK1 (Das Silberne) - Ähnliche Themen

1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  3. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  5. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...